Und was Mädchenhaftes für mich....

18:09


Ich habe mir ein kleines nachträgliches Geschenk zum Geburtstag gekauft und zwar eine Le Pliage in S in der Farbe Flieder. Eine Farbe aus der Herbst/Winterkollektion 2013/14. Ich musste nicht lange überlegen welche Farbe ich kaufe, aber bei dem Modell musste ich abwägen, was ich immer wieder trage. Und ich habe erst eine kleine in S mit kurzem Henkel.
Gekostet hat sie im Taschenladen im Nachbarort 52,00€. Ich weiß noch als ich für meine erste selbstgekaufte kleine Longchamp 42,50€ gezahlt habe.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sieht toll aus! Mir gefällt die Farbe auch richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin