20. Oktober 2013

What's in my Beautycase

So sieht mein Beautycase aus, wenn ich etwas länger wegfahre. Normalerweise habe ich einen Lippenstift und etwas Puder in meiner Handtasche lose rumfliegen. Aber wenn ich weiß, dass ich einen ganzen Tag gut aussehen muss, dann nehm ich diesen kompletten Satz mit. Und ganz wichtig sind für mich auch die Zahnseidesticks, nix finde ich schlimmer als wenn man das Gefühl hat, dass man was zwischen den Zähnen hängen hat (das passiert gerne mal nach dem Verzehr von Körnerbrötchen oder Salat).


MAC Lipstick "See Sheer"//Bobbi Brown Lipstick "Tule"// Sleek Blush "Rose Gold"// Debby Concealer// Catrice Lashes to Kill Mascara// Catrice Multi Colour Powder// Essence Blush Brush// Dontodent Zahnseidesticks// Longchamp Le Pliage Pochette

Und was befindet sich in eurer Kosmetiktasche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen