Ein kleiner Haul

17:33


Heute war ich mal in Werl und habe einen neuen Laden ausgetestet. Eigentlich wollte ich nur Deko für Weihnachten kaufen. Aber diese 4 Teile für mich kamen noch dazu. Einen Haardonut, damit ich mir an den Festtagen auch mal einen schönen Dutt machen kann. Eine Mascara und ein Blush für jeweils unter einem Euro. Und ein blaues Tuch mit Lippendruck. Dazu kamen noch 5 andere Teile. Für diese 9 Teile habe ich insgesamt nur 11€ bezahlt.
Das Rouge/der Blush erinnert mich von der Verpackung her an MAC. Wahrscheinlich ist das auch so gewollt.
Und in der Dose sah es etwas aus wie L'oreal. Ich hab das Rouge/den Blush auch mal für euch geswatcht. Da heute Abend auch nicht die besten Lichtverhältnisse waren, hoffe ich, dass ich irgendwann noch mal ein neues Bild machen kann.
Auf der Verpackung stand Rosewood (also Rosenholz), aber für mich ist es eher ein Apricotton. Aber für einen Blush/ein Rouge für unter einem Euro (was mich natürlich auch ganz schön irritiert hat) gibt er sehr gut Farbe ab.
Die Mascara habe ich noch nicht ausgetestet, ich habe sie aber einfach so mitgenommen, falls meine Mascaren (??) dann irgendwann leer sind.

Was sagt ihr zu den Produkten? Kauft ihr auch mal beim Billigheimer oder auf dem Flohmarkt ein?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein Haardonut muss ich mir auch wieder besorgen nachdem mein alter in tausend Fäden zerfallen ist!
    Die Kosmetik ist sehr billig ich glaube so etwas billiges habe ich noch nie ergattern können aber sonst kaufe ich auch ehr billige Kosmetik ein statt teure!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.