Preview: Rival de Loop Luxury Nail Collection

06:00

Auch die Nägel sollen in der Vorweihnachtszeit herrlich glitzern und glimmern, daher hat Rival de Loop eine eine limitierte Kollektion mit 10 effektvollen Nuancen entwickelt: die "Luxury Nail Collection".

Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl – mit Glitzerpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Glitterlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang für jede Party!

Die Nagellacke sind alle Vegan. Sie kosten pro Flasche 2,49€ und befinden sich jetzt schon in der Auslieferung, also schaut bei eurem Rossmann vorbei, vielleicht hat er sie schon.

Varianten:
01 Golden Glitter
02 Golden Guerilla
03 Glitter Lilac
04 Plum Parade
05 Red Glitter
06 Red Shade
07 Blue Glitter
08 Parisienne Blue
09 Effect Green
10 Greenwood

Meine Meinung zu dieser LE: Nagellacke gehen immer. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Rival de Loop Nagellacken gemacht. Daher werde ich mir die Lacke 05 und 06 näher anschauen. Denn roter Nagellack passt zu Weihnachten und sieht richtig traditionell aus. 

Und was sagt zu den Produkten?
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohje … und das Mitte des Monats. Hätten sie nicht noch 10 Tage mit der Auslieferung der LE warten können? Ich werde mir auf jeden Fall 01–06 genauer anschauen, wenn ich noch die Gelegenheit dazu bekomme.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farben sehen alle toll aus! Könnte ich gar nicht entscheiden!
    LG

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.