Winterfavoriten 2013

13:44

Es wird wieder kälter und regnerischer draußen und man möchte sich doch eigentlich nur Zuhause mit seinem Schatz und einem Lumumba auf der Couch einmümmeln. Und als Frau möchte man auch etwas länger Zeit im Badezimmer verbringen, auch wenn man nicht über eine Badewanne verfügt. Die ja sonst als das Ultimo angesehen wird.


Vor wenigen Tagen habe ich die Synergen Reinigungstücher in der LE schoko-kirsch gekauft. Ich bin wirklich lange drum herum schawänzelt, aber ich wollte erst mal meine alten Reinigungstücher leer machen. Ich mag den Duft und sie pflegen genau wie die normalen Tücher.
Das Balea Deo Diamantenzauber habe ich schon vor ein paar Wochen gekauft und ich mag den Duft, er ist nicht zu süß und kann auch im Alltag dezent getragen werden. Es gibt nix schlimmeres als das Vanilledeo von Impulse.
Und wer auch immer auf seinem Blog das Warm Cinnamon Duschgel von Treaclemoon beworben hat, der bekommt nen ganzen Haufen Liebe von mir. Danke. Das ist wirklich das weihnachtlichste und winterlichste Duschgel in diesem Jahr. Ich hatte es bei uns erst mal in der Miniaturvariante gefunden und werde meine Minisammlung bald auch noch ausweiten. Denn ich werde das Duschgel auch verschenken.
Auf dem dmcb13 in Düsseldorf wurde ich von einer Teilnehmerin mit MAC Club Lidschatten angefixt. Vor ein paar Wochen habe ich ihn dann bei Douglas bestellt und der Lidschatten ist wirklich so schön, so eine schöne Textur und diesen Changiereffekt habe ich bei keinem Lidschatten aus dem Drogerie-Segment gefunden.
Und zu guter Letzt ein Lippenstift. Schon im letzten Jahr dachte ich, dass mir Dark Lips stehen könnten und habe mir den Lippenstift mit der Farbbezeichnung 113 opera diva von Misslyn gekauft. Er war lange verschollen, aber gerade in der kalten Jahreszeit zu einem sonst relativ zurückhaltenden Make Up gefällt er mir wirklich gut. Und er ist immer noch erhältlich.

Ich hoffe, ich konnte euch einen Einblick in meine Winterfavoriten geben und euch vielleicht ein paar Shoppingtipps geben.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. schöner post,
    ich hasse das vanille deo von impulse auch :D wenn die sitznachbarin das trägt und man das dann den ganzen tag riecht :0
    die tücher mag ich leider auch nicht riechen :/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung ♥ Ich werde 3 Blogs vorstellen, die durch ein Losverfahren ausgelost werden :) Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, damit viele blogs die Möglichkeit haben von "anderen "endeckt"zu werden♥ Dazu muss man nur seine E-mail in die Kommentare schreiben und ein Leser sein :)♥ , das war's auch schon :D
    Liebe Grüße!
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin