New in: Leopard Fake Fur Studs

14:21

Ich bin ein kleiner Leopardenmusterfreak und habe vor ein paar Wochen ein paar Ohrstecker von Bijou Brigitte für 3,95€ gekauft und wollte sie euch heute mal zeigen. Eigentlich gehörten die Ohrsteckerbilder zu meinem "Makeup für ein Vorstellungsgespräch"-'Shooting', aber ich dachte, ich schreibe lieber über die Ohrstecker und über die Liebe zum Leopardenmuster. Ich würde natürlich nie einen echten Pelz tragen, fand aber die Fake Fur Ohrstecker ziemlich toll.
Damals als ich mir vor 2,5 Jahren wieder Ohrlöcher stechen ließ, trug ich ne Zeitlang auch Fake Plugs im Leopardenmuster. Ich mag übrigens Stecker viel lieber als so Hängerchen oder Creolen. Ich hab nämlich immer das Glück, dass ich mir beim An- und Ausziehen von Kleidung mit den Creolen noch das Ohrloch abreisse. Und ich habe bei einer Vox-Sendung eine Frau mit aufgerissenem Ohrloch gesehen und fand das im Nachhinein ganz ganz schrecklich.
Einer meiner großen Wünsche ist ein paar Ohrstecker von Chanel und von Tiffany's & Co zu besitzen. Ich denke, dass ich mir nächstes Jahr beide Wünsche erfüllen kann.


You Might Also Like

2 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.