Review: Essence Superheroes LE

12:21


Manchmal kann es ganz hervorragend sein, wenn man auf einem Dorf lebt. Denn wenn die gehypte LE schon in den Städten ausverkauft ist, so kommt sie dann erst in unseren Rossmann (gut, ich hab jetzt endlich auch den nächsten DM von mir aus ausgemacht) und es handelt sich hierbei um die Superheroes LE von Essence und den überall nur positiv beschriebenen Thermo Lack. Ich habe hier den Letzten erwischt. Auch der Glitter-Gel Nailpolish-Remover wurde dann natürlich sofort mitgenommen.


Den Thermo-Nagellack an sich habe ich noch nicht getestet, auch wenn ich derzeit gerne Nagellack tragen würde, aber meine Nägel meinen irgendwie grad in der kalten Jahreszeit splittern zu müssen. Aber den Nagellackentferner habe ich schon genutzt und durch seine gelige Konsistenz ist er perfekt zum Entfernen von Glitzernagellack auf den Zehen. Vorher habe ich immer ein mit Nagellackentferner getränktes Wattepad um den Nagel gelegt und dann ein Stück Alufolie darum gewickelt und dann 20 Minuten gewartet. Mit diesem Nagellackentferner brauche ich meinen Fußnägeln diese Prozedur nicht mehr anzutun. Wäre übrigens sehr schön, wenn Essence diesen Nagellackentferner (vielleicht auch ohne Glitzer) in sein Standardsortiment aufnehmen würde.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das kenne ich :D
    Leider tauchen hier bei uns manche LE's irgendwie gar nicht erst auf...das ist die Schattenseite bei unserem "Dorf" :P

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.