Düsseldorf Haul - Primark

07:00

In Düsseldorf habe ich natürlich auch etwas geshoppt, denn in meinem Goodiebag war auch ein 50€-Gutschein von Primark. Wie ich gestern schon geschrieben habe, gab es für uns eine Führung, wo ich schon mal im Gedächtnis einige Sachen festgehalten hatte, die ich mir - wenn's losgeht - kaufen bzw. noch mal näher angucken wollte.





Darüber hinaus habe ich noch eine graue Strumpfhose und 2 Unterziehshirts gekauft. Der Mantel war ein echter Schnapper, ich habe für ihn nur 15€ gezahlt. Es war wohl ein Eröffnungsangebot. Ich musste nur noch 14,50€ dazu zahlen.

Jeggings - 9,00€// Mütze - 3,00€// Handschuhe -2,00€// Weihnachtssocken - 4,00€// Strumpfhose - 3,00€// Socken - 3,00€// Roxy Music Tshirt - 10,00€// grauer Mantel - 15,00€// Unterziehshirts - 2,50€// Kette - 5,00€// Hausschuhe - 3,50€
Die Hausschuhe habe ich auch sofort Zuhause angezogen. Ich war nämlich so kaputt nach meinem Trip nach Düsseldorf. Ich musste ja noch 2 Stunden zurückfahren. Und stand auf der A46 wieder mal im Stau.

Wie findet ihr meinen Einkauf? Und wollt ihr auch noch meine Einkäufe bei H&M, Longchamp und Inglot sehen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. super Sachen, ich war bisher nur einmal im Primark und würde langsam echt gerne wieder hin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    tolle Sachen! Den Mantel habe ich auch beäugt, hätte ich mal auf den Preis geschaut... Mist :-D
    Lieben Gruß aus Essen,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sofie :)
    es sind sehr schöne Sachen dabei.
    Besonders das Shirt und die Socken finde ich total toll.
    Vielleicht interessiert dich ja mein Weihnachtsgewinnspiel,
    bei dem du ein Primark Top gewinnen kannst ♥

    http://crayesx.blogspot.de/2013/12/some-primark-items-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. OoO, nächste Woche komme ich auch mal wiede in einen Primark. Der Mantel ist genau mein Beuteschema, und für den Preis...
    Wird bestimmt wieder nicht gerade günstig für mich :(
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.