Opus-Gewinnspiel auf Mystylehit

10:58


Das Modelabel Opus, welches durch klare Linien und gedeckte Farben in jeder Kollektion besticht, macht diesen Winter ein Gewinnspiel zusammen mit der Blogger- und Fashioncommunity Mystylehit. Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr ein Ipad gewinnen. Alles was du dafür tun musst, ist mit dem Stylegenerator auf Mystylehit und den Teilen der Opuskollektion deinen Winterlook für 2013 kreieren.

Gewinnspiel



Ich selbst bin auch bei Mystylehit Mitglied und ihr könnt mich unter meinem Nickname Sofiecouture finden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stylegenerator (mir machts sehr viel Spaß) und viel Glück. 




You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.