Primark Opening Düsseldorf

11:18

Gestern war ich bei der Eröffnung von Primark in Düsseldorf. Ich durfte schon vorher rein und musste nicht wie die anderen in der meterlangen Reihe und mit Einlasskontrolle warten. Bei dem Event habe ich endlich einige Mädels aus meiner Twittertimeline kennengelernt und es war auch irgendwie so ein Mädchending. Um 9:30 Uhr wurden wir (Blogger, Presse, Youtuber, Fernsehen (RTL & WDR)) von Primark begrüßt und es wurde ein kleiner Werbefilm des Unternehmens gezeigt, danach wurden wir in 4 kleine Gruppen aufgeteilt und wurden durch den Store geführt. Aber die Führung war meiner Meinung viel zu kurz oder zu schnell, wir mussten teilweise rennen, weil man ja immer Anschluss halten musste. Aber trotzdem habe ich mir schon eine kleine Liste mit den Dingen zusammen stellen, die ich gerne hätte.
Nach unserer Führung eröffnete die Gründerin von Primark Breege O'Donoghue zusammen mit der Bürgermeisterin Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann die Filiale, in dem sie ein blaues Band durchschnitten.











Alles in allem ein tolles Event und ich habe tolle Leute kennengelernt.

Primark in Düsseldorf findet ihr auf der Schadowstraße 56, ihr könnt jetzt hier auf 5.667 Quadratmetern shoppen.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. *_* Traumhaft!
    Ich will hin - und zwar sofort!! :D

    Danke für den tollen Bericht :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ich habe so viele Sachen von Primark. ;-)) sieht nach einem tollen event aus!

    Liebe grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber einige schöne Bilder gemacht :)) Hat mich gefreut dich kennenzulernen :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade in meinem neuen DIY ein Kettchen von Primark verwendet ^^ Diese Riesenauswahl ist ja fast ein bisschen beängstigend, aber gut, ein paar Basics habe ich eben auch vom großen Iren. ;)
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  5. Ich wuensche Primark wuerde in die USA expandieren.

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Eröffnung sieht es aber noch hübsch aus bei Primark :D Das wird sich schnell ändern, bis die ganzen Klamotten am Boden liegen.. Und trotzdem ist Primark einfach toll!

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin