10. Dezember 2013

Off to Düsseldorf

my outfit on tuesday




Ich fahre heute nach Düsseldorf zu einem ganz tollen Event und ich werde euch auch was Schönes mitbringen. Die Tasche habe ich in meinem Schrank wiedergefunden und dachte, da man sie auch über die Schulter tragen kann, finde ich sie für ein Event ganz gut. Aber man kann sie ja auch überm Arm tragen, für den anschließenden Bummel über die Kö.


Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nciht zu welchem Event du gehst, aber deine modische Zusammenstellung gefällt mir. Schwarz mit Blau mag ich im Moment auch sehr gerne.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe von H&M hab ich :) Sind sehr schick. Tolle Outfit hast du zusammen gestellt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Und ich bemerke gerade....ich brauche mehr bunte Taschen ;-)

    AntwortenLöschen