9. Dezember 2013

Preview: Primark Spring/Summer 2014 - Collection

Vor ein paar Tagen hat Primark eine Vorschau auf seine Frühjahr/Sommerkollektion für 2014 gezeigt und ich wollte sie euch nicht vorenthalten und euch meine liebsten Stücke zeigen. 



Meine persönlichen Highlights sind das weiße gepunktete Kleid und die roséfarbene Bikerjacke. Und ich mag den Goldschmuck des Models genauso wie ihre Cornrow-Zöpfe. Die Sachen gibt es dann ab März 2014 auch in den bekannten Filialen hier in Deutschland zu kaufen.

Und psst, morgen um 11 Uhr öffnet der 11. Primark in Deutschland seine Pforten. Auf der Schadowstraße 56 in Düsseldorf könnt ihr ab morgen auch die Primarkstyles kaufen. 

Mögt ihr Primark? Und wie gefällt euch die neue Kollektion?

Kommentare:

  1. Das rote Kleid find ich schon hübsch, aber ich glaub die sachen sehen wieder alle nur an andern gut aus und nicht an mir :DD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Rock oben rechts ganz süß und die Bikerjacke hat auch was :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Primark gehe 2-3 mal im Jahr hin und ach die Tüten voll :)
    Die Bikerjacke ist wirklich toll ♥♥♥ mmmmh ab zu Primark nach Weihnachten :-P

    AntwortenLöschen