8. Dezember 2013

24 beautiful days of Christmas - Mein Türchen

Ich habe jetzt mein Türchen beim 24 beautiful days of Christmas geöffnet und ihr könnt diese 6 Teile gewinnen.

Ich habe euch ein paar Winterlieblinge von mir zusammen gesucht, damit ihr in der kalten Jahreszeit und besonders vor Weihnachten entspannen und euch verwöhnen könnt.


Das Winterverwöhnpäckchen beinhaltet ein Duschgel aus Frankreich von der Marke Le Petit Marseillais in der Duftrichtung Orangenblüte, 2 Sachets Dresdner Essenz (Baumwolle/Sheabutter + Fresie/Bergamotte), ein Sensual Aroma BodyBalsam von Aldo Vandini in der Duftrichtung Tamarinde&Ingwer und 2 Nagellacke von Manhattan (der Rote: Lacquer Love - aus der aktuellen LE & der mintfarbene mit Glitzer).

Und nun zu den Teilnahmebedingungen:
 
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet heute bzw. den 08.12.2013 um 23:59 Uhr.
  • Schreibt in der Kommentarfunktion unter diesem Beitrag, was ist eure absolute Lieblingsweihnachtsgeschichte/ -film? und euren Namen und eure Emailadresse.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person. 
  • Keine anonymen Kommentare, da sonst die Gefahr besteht, dass man sich mehrmals am Gewinnspiel beteiligt.
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern.
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland kommt.
  • Ihr solltet mich via Bloglovin oder GFC verfolgen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich! 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Ich hoffe, dass euch mein Gewinn gefällt und wünsche euch viel Glück.
 
Morgen öffnet sich ein Türchen bei der lieben Elli von http://ellismonsterwelt.blogspot.de/ , schaut doch vielleicht auch mal bei ihr vorbei.

 

Kommentare:

  1. Mein absoluter Lieblingsweihnachtsfilm ist "Das Leben des Brian"..... Haike Brinkmann, haikebrinkmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. ohne Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ... kein Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsfilm zu Weihnachten ist Charlie und die Schokoladenfabrik.
    Ich schaue ihn einfach so gerne in der Weihnachtszeit an, während anderer Jahreszeiten könnte ich den aber nicht ertragen :D
    Folge dir unter GFC: Anna Laura :)
    Mein Name ist Laura und meine Email lautet elefantensau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir ;-).
    Puuuh lieblingsweihnachtsgeschichten hab ich gar nicht so direkt. Aber irgendwie schau ich mir auch ziemlich regelmässig das letzte einhorn an ;D. falls das zählt, an den weihnachtsfeiertagen.
    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    Lg :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sofie!
    Also, DIE eine Geschichte, bzw DEN einen Lieblingsfilm habe ich nicht.
    Ich schaue sehr gern "Kevin allein zuhaus", "A Christmas Carol", oder jeden Disneyfilm :)
    Grad zur Weihnachtszeit sind Liebesfilme bei mir aber auch sehr beliebt. Grad gestern hab ich "Die Familie Stone" geguckt, der ja auch das Thema Weihnachten hat.

    Ich folge Dir via GFC (Nici-Licious). Meine Mail: little.devil666[at]web.de

    Ich hoffe, Du hast einen schönen 2. Advent!
    Alles Liebe, Nici

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafter Gewinn. Mein Lieblingsfilm zu Weihnachten ist 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Mein Mann rollt immer mit den Augen, wenn ich den Heiligabend wieder gucken will. :D

    ♡ Mel xoxo
    mel.bumblebee77 [a] gmail [d] com

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiuiuiui, guten Morgen! :-)

    Da klickt mal durch seinen Bloglovin-Feed und sieht so ein tolles Bildchen, wow! Da versuche ich doch mein Glück. :-)

    Meine absolute Lieblingsweihnachtsgeschichte bzw. der Film ist die Muppets Weihnachtsgeschichte. Ich schau sie mir Jahr für Jahr wieder an - sie ist einfach sowas von herzig. :-)

    Viele Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was für schöne Geschenke...:) Dann versuch ich mal mein Glück:
    Meine liebste Weihnachtsgeschichte ist "Die kleinen Leute von Swabedoo", die gerne Pelzchen tauschen und von einem Bösewicht heimgesucht werden.Ich verrate mal nicht zuviel ;)
    Folge Dir übrigens via Bloglovin' als Elly
    elly1981s[at]gmail.com

    Liebste Grüße,
    Elly

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es zu Weihnachten den kleinen Lord im Fernsehen mir anzuschauen. Alle Jahre wieder...
    Schönen 2ten Advent und liebe Grüße
    sabrinavolle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey, mein liebster Weihnachtsfilm ist Kevin allein in New York :D Hab es als Kind geliebt und heute auch noch :)
    LG Leni
    ocean_soul444@gmx.de
    Lenika bei Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Charles Dickens' A Christmas Carol.
    :)
    Deine Michelle
    (the-junk@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, :)
    Mein liebster Weihnachtsfilm ist "elf,, ist^^ echt super toll kann ich empfehlen ^^ Es bringt sofort Weihnachtsstimmung (°°)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) Super Gewinnspiel!

    Ich folge dir bei bloglovin' als Farina. Also ich kenne glaube garnicht so viele Geschichten eher Filme.
    Ich mag Die Muppets Weihnachtsgeschichte sehr gerne :D
    E-Mail: Anira.btba(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!
    Ein schönes Päckchen hast du da zusammmengestellt!
    Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist eindeutig Aschenbrödel und die drei Haselnüsse :)
    Ich folge dir via GFC als Stella Sternenstaub
    E-Mail: stella.henschel@gmail.com ich denke daraus ergibtsich dann mein Name :D

    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  15. Für mich gehört zu Weihnachten als absoluter Film "Tatsächlich Liebe" dazu. Den schaue ich jedes Jahr mit meiner Mama zusammen :)
    Direkt dahinter kommt "Liebe braucht keine Ferien", auch so ein toller Film ♥

    Und was natürlich auch nicht fehlen darf ist die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens :)

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebste Weihnacntsgeschichte/film.. das ist schwierig. Aber ich musste jetzt spontan an Kevin allen zu Haus denken, das habe ich geliebt früher.
    Liebe Grüße, Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  17. hey,

    mein absoluter Lieblingsweihnachtsfilm ist "Kevin allein in New York" :)

    LG, Abbey
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Meine Lieblingsweihnachtsgeschichte ist kevin allein zu Haus :)
    Kia
    kia.saywhaat@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. hei :) mein lieblingsfilm zur weihnachtszeit ist "drei nüsse für aschenputtel" weil ich den film schon seit ich klein bin jedes jahr zur weihnachtszeit anschaue und ich bei dem film immer an meine oma denke <3
    mein name ist Jasmin Schlesier, meine e-mail adresse: jasmin.franke(at)yahoo.de
    liebste grüße, jasmin :)

    AntwortenLöschen
  20. Hmm, irgendwie spinnt die Kommentarfunktion gerade. Ich probiere es einfach nochmal.

    Bei mir wurden gerade Kindheitserinnerungen geweckt. Sachen von " Le Petit Marseillais" habe ich früher immer von meiner Tante aus dem Urlaub mitgebracht bekommen. Habe aber seit locker 15 Jahren nichts mehr davon gehabt. Deshalb würde ich richtig gerne gewinnen. <3

    Ich folge dir via GFC. (Neerthus E.)

    Ich gucke an Weihachten gerne meine Weihachts-DVD-Box von Astrid Lindgren. :)

    Email: fortuna-antias@web.de

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  21. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist und bleibt Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - früher jedesmal vor dem Geschenke auspacken geguckt. Und ist zwar kein Film, aber tooootal Weihnachten: Weihnachtsmann und Co. KG :)
    Ich folge dir via GFC unter den Namen Johanna und meine Email ist JoJo_Sykes(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Mein Lieblingsfilm ist ein Zeichentrickfilm, in dem eine Kuh auch wie die Rentiere fliegen will. Ich weiß leider nicht mehr wie der heisst :/ Ansonsten gucke ich in der Vorweihnachtszeit auch gerne Weihnachtsmann und Co kg ♥ Das gehört für mich einfach dazu.
    Liebe Grüße
    Svenja
    s.meyer1996(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Mein absoluter Lieblingsfilm zur Weihnachtszeit ist Verrückte Weihnachten <3 Ich liebe Weihnachtsfilme total! Meine Lieblingsbeschäftigung im Weihnachtsurlaub hihi :D
    Meine Email: ilonaharant@yahoo.de

    Tolle Sachen die du verlost!!! <3

    Viele liebe Grüße dein blauerfussel <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde Drei Nüsse für Aschenbrödel am besten :D Das kommt jedes Jahr und gehört einfach zu Weihnachten dazu ^^

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  25. mein lieblingsfilm zur weihnachtszeit ist "weihnachten bei familie hoppenstedt" von loriot !

    strawberrie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ohh, die neue Wohnung hat endlich ne Badewanne! Würde mich wahnsinnig über das Türchen freuen :D

    Ich steh total auf Tatsächlich Liebe und Bridget Jones :D
    Die muss ich mir jedes Jahr zur Weihnachtszeit einfach ansehen :D

    cola_lalala@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe Santa Clause 1,2,3, das muss zur Weihnachtszeit einfach dabei sein :D

    a.nadia@live.de

    AntwortenLöschen
  28. Mein Lieblingsfilm
    Ist in dieser zeit immer Dinner for One. Da könnte ich mich wegschmeißen :D
    Lenaedingburgh@g-mail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sofie,
    ich folge dir per GFC unter La vinka.
    Meine liebsten Weihnachtsfilm sind Meet me in St. Louis und Love Actually und meine liebste Weihnachtsgeschichte ist A Christmas Carol.
    Wünsche dir noch einen schönen restlichen zweiten Advent.
    Liebst, Lavinka

    AntwortenLöschen
  30. Ich hüpf gern in den Lostopf mit rein. Ich folge dir via GFC mit Sandy.
    Meine absoluten Lieblingsweihnachtsfilme sind die Santa Clause Filme mit Tim Allen. Ich find die sooo toll!
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Einen sehr schönen Blog den du da führst. Freue mich ihn über den Adventskalender gefunden zu haben und jetzt regelmäßig über bloglovin (One Moment) zu lesen.

    Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist Der kleine Lord und die Weihnachtsgeschichte in der Verfilmung mit Jim Carey.

    Alles Liebe und schönen 2. Advent
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Der Klassiker 3 Nüsse für Aschenbrödel ;)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  33. Na das ist eine einfache Frage für mich ;) Kevin allein zu Haus und in New York <3 Ich habe diese Filme schon mindestens 203948292 Mal gesehen und liebe sie einfach ;)
    Danke für die tolle Verlosung :)
    Liebe Grüße
    Inga inga_kl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Schönen zweiten Advent dir =)
    Der absolute Klassiker: 3 Nüsse für Aschenbrödel hihi
    Folge dir via GFC Abschmeckerin

    Liebste Grüße, Kati
    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag Kevin allein in new york
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist "Tatsächlich...Liebe" <3
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo! :)

    Ich schaue ganz gerne zu Weihnachten solche Filme wie Charlie und die Schokoladenfabrik :)
    Folge dir als Ana El via GFC

    anastasia.eurich(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Kevin allein in New York ist der absolute Klassiker :)


    fliedermaedchen@outlook.de

    AntwortenLöschen