23. Dezember 2013

Trends 2014: Fashion

Wer am vorletzten Sonntag "Guidos Shoppingqueen des Jahres" gesehen hat, wurde auch darauf hingewiesen, dass 2013 langsam vorbei ist und wir uns mit den Mode-Trends 2014 schon mal bekannt machen müssen.
Und es gibt einen Trend, den ich schon lange vor mich hin geschoben habe, da ich diese Farbe als sehr schwer kombinierbar für mich finde und ich wirklich nur ein Teil in meinem ganzen Kleiderschrank habe, welches GELB ist. Und es ist ein Unterziehshirt. Also sieht man die Farbe gar nicht so wirklich an mir.

Aber nicht nur Gelb wird ein Trend in 2014 sein, sondern auch Metallictöne und Pastelfarben (bitte auch in metallischen Tönen), dann noch schwarz und weiß, große Muster (auch Streifen und Blümchen), Rosa und Pink (aber keine Komplettlooks sondern nur ein paar Akzente) und natürlich wie jedes Jahr: JEANS. Ich finds toll, dass man um den letzten Trend nie drum herum kommt.

Trends 2014: Yellow




Trends 2014: Grey and Gold




Trends 2014: Metallics & White




Trends 2014: Black & White




Und die Beautytrends für 2014 zeige ich euch am 30.12.2013. Damit ihr vielleicht auch noch mit einem neuen Look zu eurer Silvesterfeier gehen könnt.

Welcher Look/Trend für 2014 gefällt euch denn auf Anhieb und welchen findet ihr total schrecklich?

Kommentare:

  1. ich kuck sooo gerne deine collagen an. du stellst die immer so schön zusammen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin vor allem auf den "Gelb-Trend" gespannt. Leider steht mir die Farbe überhaupt nicht, aber ich bin gespannt was andere daraus machen :D
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Mögen viele deiner Vorsätze wahr werden ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen