5. Dezember 2013

Weihnachtswunschliste

my xmas wishlist




Es sind noch 19 Tage bis Weihnachten. Und so langsam fallen mir mal mehr als der berühmte Pürierstab ein. Ganz wichtig ist erst mal ein neues Handy. Ich glaub, ich bleibe bei Samsung, aber werde wohl auf ein S4 umsteigen. Das neue Handy gibts dann direkt nach Weihnachten.
Bei Bodyshop und Mac werde ich nach Weihnachten auch mal einfallen. Die Longchamp Funtaisy habe ich letztens schon im Laden in Soest gesehen und freu mich schon auf den Wintersale.
Eine Daunenweste und den Pullover hätte ich auch gerne. Dann muss ich bei Winterspaziergängen nicht sofort meine Daunenjacke rauskramen.


Kommentare:

  1. Der Wunschlist könnte ich mich sofort anschließen! Ausser das Samsung-Handy vielleicht, aber was solls ;)
    So ein witziger Zufall übrigens, ich wohne zwar nicht mehr dort, aber ich komme ursprünglich aus Soest! Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wunschliste. Ich werde mir wohl im Januar auch ein neues Handy gönnen, aber wohl das neue Nexus 5, da auch noch ein neuer Rechner her muss. Der Laptop treibt mich beim Arbeiten mittlerweile in den Wahnsinn.
    Die Weste ist total schick und die Ohrringe würde ich in einer anderen Farbe (Orange und ich mögen uns einfach nicht) auch nehmen. :)

    Schöne Adventszeit wünsch ich dir. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. great wishlist;)

    Invite >>> redlips-evelinafashion.blogspot.com
    If you like , you follow me;)
    kiss:*

    AntwortenLöschen
  4. Ne super Wishlist. Habe auch gerade eine gepostet :)
    Alles Liebe
    Allie
    http://www.strawberrypie.de

    AntwortenLöschen