Catrice Crushed Chrystals: Call me Princess

14:32




Als wir in Dortmund waren, habe ich aus der "LALA Berlin LE" von Catrice den Crushed Chrystals Lack in der Farbe Call me Princess mitgenommen. Er hat mich als einziger Lack angesprochen. Denn ein rosafarbener Lack mit Sandeffekt und Glitzer fehlte noch in meiner Sammlung. Im Gegensatz zu den Sandstyle-Lacken von P2 ist die Trocknungszeit auch etwas länger.
Eine besonders schöne Farbe für den kommenden Frühling.
Ich freue mich auch über die pastellfarbenen LE's die in den kommenden Monaten auf den Markt kommen.

Wie findet ihr die Sachen aus der "LALA Berlin LE"?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ah der Lack ist wirklcih sehr sehr schön und richtig Frühlingshaft :) Hach ich freu mich ja so auf den Frühling...

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.