11. Januar 2014

Ein bisschen Insta-Insta

Seit Montag habe ich mein neues Handy. Ein Samsung Galaxy S3. Das 4er ist bei meinen kleinen Pfoten leider zu groß. Und das 5er kommt mit Iris-Scanner im April 2014 auf den Markt. Ich habe mich übrigens wie Bolle auf mein neues Handy gefreut. Keine verpixelten Bilder mehr und kein geplatzter Akku wie beim Samsung Galaxy Y Mini, meinem ersten Smartphone. Und natürlich habe ich alle Welt schon bei Instagram zugespammt.


Ich habe diese Woche: mintgrüne Ohrhängerchen gekauft, die Wohnung wieder frühlingshaft dekoriert, wegen eines Migräneanfalles Dr. Pepper Cola getrunken, Doctor Sleep durchgelesen, knalligen Lippenstift beim Einkaufen getragen, meine Leopardentasche ausgeführt und Weiße-Bohnensuppe gegessen. (Ihr findet mich bei Instagram unter sofiecouture30.

Und wie war eure Woche?

1 Kommentar:

  1. Huhu. Freu mich für dich und dein neues Handy. Ich hab übrigens dieselben Ohrringe und liebe sie.
    Wie war denn Doctor Sleep?
    Anja

    AntwortenLöschen