Ein bisschen Insta-Insta

14:53

Seit Montag habe ich mein neues Handy. Ein Samsung Galaxy S3. Das 4er ist bei meinen kleinen Pfoten leider zu groß. Und das 5er kommt mit Iris-Scanner im April 2014 auf den Markt. Ich habe mich übrigens wie Bolle auf mein neues Handy gefreut. Keine verpixelten Bilder mehr und kein geplatzter Akku wie beim Samsung Galaxy Y Mini, meinem ersten Smartphone. Und natürlich habe ich alle Welt schon bei Instagram zugespammt.


Ich habe diese Woche: mintgrüne Ohrhängerchen gekauft, die Wohnung wieder frühlingshaft dekoriert, wegen eines Migräneanfalles Dr. Pepper Cola getrunken, Doctor Sleep durchgelesen, knalligen Lippenstift beim Einkaufen getragen, meine Leopardentasche ausgeführt und Weiße-Bohnensuppe gegessen. (Ihr findet mich bei Instagram unter sofiecouture30.

Und wie war eure Woche?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu. Freu mich für dich und dein neues Handy. Ich hab übrigens dieselben Ohrringe und liebe sie.
    Wie war denn Doctor Sleep?
    Anja

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.