Wenn ich jetzt in Berlin wäre....

14:59

Eigentlich wollte ich den Posttitel in Englisch schreiben, habe mir aber dann gedacht, dass es manchmal doch nicht so cool und individuell ist international zu sein. Daher schreibe ich weiterhin in Deutsch. Seit gestern möchte man einen bestimmten Hashtag bei Twitter gerne muten und zwar #mbfwb14, denn es ist mal wieder Fashion Week Time in Berlin. Ich hatte auch einige Einladungen bekommen, aber alle waren ohne Übernachtungsübernahme und ich nehme die 500km nicht auf mich ohne ein Hotelzimmer in Berlin zu haben. Man hätte ja theoretisch schon im Oktober buchen müssen, wenn man wirklich im Januar des darauffolgenden Jahres nach Berlin wollen würde. Also bleibt mir nix anderes übrig als von zuhause aus die tollen IG-Fotos und Twitterbeiträge zu bewundern.

Aber im Vorfeld habe ich mir schon einige Gedanken gemacht, was ich anziehen würde, wenn ich mal nach Berlin zur MBFW fahren würde. Vielleicht im Sommer 2014?!

A casual Outfit for #mbfwb 2014




What I would like to wear - Berlin Fashion Week




What I would like to wear - Berlin Fashion Week Day 2




What I would like to wear - Berlin Fashion Week Day 3




Alles noch recht Januar2014-winterlich. Der Winter, der kein Winter war. Und irgendwo in Deutschland soll auch schon Schnee gefallen sein, aber irgendwie nicht da wo er hin sollte. Im Sauerland habe ich noch kein Flöckchen in diesem Jahr gesehen.

Derzeit friert der Kontakt zu PR-Agenturen und Social-Media-Leuten ein, weil alle nach Berlin gepilgert sind. Irgendwie ist das schade, weil nicht jeder Blogger eingeladen wurde, und manchmal braucht es auch den Kontakt zu den Leuten hinter der Marke.

Vielleicht sehen wir uns im Sommer in Berlin. Also ich bin ganz bestimmt da. Dann ist meine Laune auch nicht mehr so getrübt.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe die Kombis! Entsprechen genau meinem Geschmack!
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    Habe ein paar coole Artikel über meinen ersten fashionweek Besuch geschrieben.
    Vllt hast du ja sogar lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    Lass es mich wissen.
    Würd mich sehr freuen!

    Viele liebe Grüße aus Berlin


    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin