Frohes Neues

14:34


Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und dass eure Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen.

Ich hab natürlich wieder mal eine lange Liste von Vorsätzen geschrieben, sie dann aber auf ein paar Punkte verkürzt. Man will so viel, aber man hat keine Zeit/Lust alles umzusetzen auch wenn 365 Tage wirklich eine lange Zeit sind.

Mein Freund und ich haben gestern alleine gefeiert. Wir haben einen der schlechtesten Filme aller Zeiten geguckt "Pacific Rim", dabei wurde Metttorte gegessen und Bowle getrunken. Und um 00 Uhr haben wir angestoßen und er hat wie ein kleiner Junge die Böller angezündet. Bei uns im Ort sah es ähnlich aus wie auf dem Gif oben.


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr :)
    Ich habe keine Vorsätze weil ich die eh nicht einhalte a er ich bin gespannt auf das Jahr 2014 was so alles passieren wird :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch die ein frohes neues Jahr, Sophie!
    Freu mich, dass ich dich mal persönlich kennenlernen durfte und wünsch dir für 2014 alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Feuerwerk<3
    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.

    Falls du mal Lust hast, auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel.
    Ich würde mich bestimmt freuen,wenn du mitmachen würdest.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/12/soap-paket-zu-gewinnen.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.