16. Februar 2014

The Black Dress


Kleid: VeroModa// Booties: Deichmann// Strumpfhose: C&A// Ohrhänger: Six// Auto: Peugeot RCZ

Freitag wurde auch mal wieder das Kleine Schwarze aus dem Schrank befreit und zum Valentinstagsdinner ausgeführt. Ich wundere mich immer noch, dass das Kleid, welches ich 2008 irgendwann gekauft habe immer noch eins meiner Liebsten ist und jede figurliche Veränderung mitmacht.


Kommentare:

  1. Wow, großartig schaust du aus ♥ Das Kleid steht dir wunderbar und du strahlst so eine wunderbare Schönheit aus :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind mir die liebsten Kleider, die ganz lange halten und die man immer noch genauso gerne trägt, wie am ersten Tag :)
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches kleines schwarzes, steht dir!

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen