Valentinstagsdinner im Arena

11:49

Gestern war wieder Valentinstag und meiner Meinung nach ist er ein Tag wie jeder andere. Wir brauchen keinen Tag an dem wir uns gegenseitig mehr lieben. Ich habe auch von meinem Freund keine Blumen geschenkt bekommen, die habe ich mir letzte Woche noch selbst gekauft.
Aber wir waren gestern in unser Lieblingsrestaurant zum Valentinstagsdinner gegangen. Schon vor Wochen hat sich mein Freund auf die Dinner-Abfolge gefreut und mir den Mund wässrig gemacht.





Wie erwartet war das 4-Gänge-Menü sehr lecker und genau nach unserem Geschmack. Besonders die Erbsensuppe mit den Lachsstreifen hat mich umgehauen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sieht so lecker aus!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt aber auch lecker und schaut unfassbar gut aus =)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.