New York Fashion Week

14:44

Gestern habe ich mir "aus der Instagram-Front-Row" die Michael Kors Show der NYFW angeschaut und ich dachte, ich zeige euch mal ein What I would like to wear für die New Yorker Modewoche.

NYC Fashion Week




Besonders toll finde ich natürlich den hellblauen Leder-Pencil-Rock und den Stella McCartney Rucksack.

the pastel spring outfit - Blogger Edition




Hier sind die lavendelfarbene Burberry-Clutch und der Jeansrock meine Favoriten.



Ich habe in den letzten Tagen auch schon einige US-Fashionblogs zum Thema "FashionWeek" durchsucht und kann durchweg sagen, dass die Mädels dort wirklich classy und mit ganz viel Understatement gekleidet sind. Sie heben sich schon von den Bloggerinnen auf der "deutschen" FashionWeek ab.


Auch wenn in Deutschland wirklich viele Bloggerinnen zur FashionWeek eingeladen werden, wirklich auffallen tun wirklich nur die Wenigsten. Gut, berühmte deutsche Bloggerinnen wie Anna Frost oder Luciana fallen auch in Berlin auf und bleiben aufgrund ihres Modestils auch in den Köpfen der meisten hängen. Aber in Deutschland gibt es wirklich viele Blogger, die einen Standardstil verfolgen. Denn wenn bei Ebay oder in einschlägigen Foren ein Teil als Blogger-Piece gekennzeichnet ist, dann müssen es alle haben und binnen kürzester Zeit hat man sich an diesem Teil auch sattgesehen. In der letzten Saison war es der berühmte Zara Skort und Nike Air Max.

In USA scheint Mütze+Sonnenbrille+Statement-Bag (Chanel Boy oder Burberry) bei dem "kalten" Wetter wirklich der Trend zu sein.

Ich möchte euch noch ein paar weiter US-Blogs an Herz legen:

Sie ist wirklich der Lauren Conrad Prototyp und ich finde ihre Outfits immer sehr bezaubernd:
http://www.alittledashofdarling.com/

Wer es etwas extravaganter mag, mag auch ihren Blog:
http://thehautepursuit.com/

Und noch mehr amerikanische FashionMeedels:
http://peaceloveshea.com/
http://www.somethingnavy.com/

You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.