Wochenrückblick inkl. Insta

15:10

Gesehen: Seit langem mal wieder "Friedhof der Kuscheltiere". Ansonsten Die Simpsons und Blacklist.
Gelesen: Gillian Flynn - Cry Baby & Sharon Bolton - Dead End (beide Bücher sehr empfehlenswert)
Gehört: Ed Sheeran - I see the Fire

Gegessen: viel Obst und Gemüse und wenig Süßes
Getrunken: Wasser, den Meßmer Detox Tee und Madame Grey ♥
Gedacht: Dass ich mir mal einen Kalender für meine Blogposts anschaffen sollte. Und ob ich überhaupt ein Filofax brauche (hab an die Anfixerei auf Twitter gedacht^^)
Gewünscht: Sommer
Geärgert: Über die Auslegungssache StVO.
Gefreut: Meine Neffen wieder zu sehen und endlich keinen Schnupfen mehr zu haben.
Gekauft: Nagellack aus dem Essenceupdate, Shampoo, Lebensmittel, Glamour. Strickjacke
Geklickt: viele US-Blogs, Twitter, Facebook, die Seite von unserem Urlaubsort.


FOTD mit Zara-"Picknickdecke"
Neue Tasche.
Ich liebe es Geschenke einzupacken. Geschenkpapier und Schleifenband gibts bei Rossmann.
Jede Menge Obstsalat bei meinen Eltern.
Frühstück
Mittagessen: Käsesalat und halbe Börekschnecke
Neues Strickjäckchen.

You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin