Wochenrückblick inkl. Insta

15:10

Gesehen: Seit langem mal wieder "Friedhof der Kuscheltiere". Ansonsten Die Simpsons und Blacklist.
Gelesen: Gillian Flynn - Cry Baby & Sharon Bolton - Dead End (beide Bücher sehr empfehlenswert)
Gehört: Ed Sheeran - I see the Fire

Gegessen: viel Obst und Gemüse und wenig Süßes
Getrunken: Wasser, den Meßmer Detox Tee und Madame Grey ♥
Gedacht: Dass ich mir mal einen Kalender für meine Blogposts anschaffen sollte. Und ob ich überhaupt ein Filofax brauche (hab an die Anfixerei auf Twitter gedacht^^)
Gewünscht: Sommer
Geärgert: Über die Auslegungssache StVO.
Gefreut: Meine Neffen wieder zu sehen und endlich keinen Schnupfen mehr zu haben.
Gekauft: Nagellack aus dem Essenceupdate, Shampoo, Lebensmittel, Glamour. Strickjacke
Geklickt: viele US-Blogs, Twitter, Facebook, die Seite von unserem Urlaubsort.


FOTD mit Zara-"Picknickdecke"
Neue Tasche.
Ich liebe es Geschenke einzupacken. Geschenkpapier und Schleifenband gibts bei Rossmann.
Jede Menge Obstsalat bei meinen Eltern.
Frühstück
Mittagessen: Käsesalat und halbe Börekschnecke
Neues Strickjäckchen.

You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.