Autumn Wishlist 2014

13:13

Autumn Wishlist




Bei dem Wetter (den gefühlten 10 Grad Plus) kann man sich schon mal an seine Herbstwunschliste setzen und nachdem ich gefühlte 156465 Tumblr und Pinterest-Alben durch geschaut habe, kann ich nun euch meine Wunschliste mit meinen Musthaves für den Herbst 2014 vorstellen. Gestern habe ich auf Instagram diesen tollen Wollmantel von Zara gesehen und mich sofort sehr schrecklich verliebt. Beigefarbene Booties und diese wunderschönen Nikeschuhe stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Am Wochenende habe ich mich mit Tartanröcken auseinandergesetzt und gemerkt, dass mir so einer noch in meiner Sammlung fehlt. Dazu würde ich dann einen dunkelblauen Zopfpullover tragen. Sehr gerne hätte ich dieses Jahr auch eine Lederleggings, nachdem ich am Wochenende auf Instagram auch über eine sehr Tolle gestolpert bin.
Ein dunkelroter Lippenstift kann nie schaden. Dazu brauch ich unbedingt auch einen Tangle Teezer, man hört in diversen Beautyforen ja nur gutes über ihn. Ohrringe kann ich nie genug haben und in die tarnfarbene Jet Set von Michael Kors habe ich mich schon in Düsseldorf verliebt.

Vielleicht findet man das ein oder andere Teil aus der Wunschliste sogar bei Breuninger, dann sollte man eventuell einen kleinen Umweg über Sparwelt machen, denn damit kann man vielleicht auch etwas sparen.

Und wie sieht eure Wunschliste aus?

You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.