Meine neuen Lieblingsprodukte von Essence

12:24





Heute möchte ich euch ein Makeup zeigen, welches ich mit einigen Produkten aus dem neuen Sortiment von Essence geschminkt habe. Ich liebe Brauntöne auf meinen Augenlidern, das passt zum täglichen Makeup.

Außerdem gehören rote Lippen zum heutigen #redfriday, daher habe ich zum rotesten der roten Lippenstifte von Essence gegriffen.

Benutzte Produkte:

Teint
Rival de Loop Beauty Teint - Anti Rötung Tagescreme
P2 Mineral Powder - 030 beige desert
Essence Sun Club Shimmer Bronzing Powder lighter skin - 30 sunloved
P2 Ultra Matte 24hours Concealer - 010 matte shell

Augen
Rival de Loop (Jolie Fleur LE) Jumbo Eyeshadow Stick - 03 sparkling light brown (als Lidschattenbase)
Essence 3D Eyeshadow - 01 irresistible fox-trott
Sleek (Oh So Special Palette) - Farbe: wrapped up
Essence Liquid Ink Matt Eyeliner
Essence Lash Princess Mascara
Max Factor Excess Intensity Longwear Eyeliner - 04

Lippen
Essence Longlasting Lipstick - 14 adorable matt!

Die dick markierten Produkte sind meine absoluten Lieblinge aus dem neuen Essence-Sortiment und haben von mir die absolute Kaufempfehlung.

Die Ohrringe sind aus dem Sale von I am. 

Ich hoffe, euch hat mein Makeup gefallen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sieht toll aus und steht dir sehr gut, liebe Sofie! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sofie :) ich hab deinen Blog gerade zufällig gefunden und gemerkt, dass ich dich noch aus dem LiD-Forum kenne :D Ich weiß gar nicht, ob es das noch gibt? Ich war damals aber nicht so aktiv, deswegen kennst du mich wahrscheinlich nicht :) Wollte nur mal liebe Grüße da lassen.
    Also hier: Liebe Grüße,
    Elli
    http://helloelli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, steht dir super. Du siehst richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.