13. August 2014

Inspiration: Herbst/Winter 2014/2015

H&M Favoriten für Herbst/Winter




Zara Herbst/Winter Favoriten Jacken




Zara Favorite Boots



In den letzten Tagen habe ich mich mal wieder im Internet rumgetrieben und so geschaut, was einige meiner Lieblingsonlineshops für den Herbst und für den Winter bereithalten und ich möchte euch meine Lieblinge zeigen. Endlich muss man nicht mehr wie ein neonleuchtender Tannenbaum rumrennen. Die Farben werden wieder gedeckter bis schwarz, man kann endlich wieder mehrere Lagen übereinander tragen und wird hoffentlich nicht mehr gefragt, wie die Bikinifigur darunter aussieht. Und endlich wird alles wieder weicher und wolliger. Neopren Bikinis verlassen den Kleiderschrank und dafür ziehen Oversized-Strickpullis und Lederröcke ein. Dazu werden Bikerboots getragen oder wenns ganz kalt wird die Lammfellstiefel.

Freut ihr euch auch auf den Herbst/Winter? Oder seid ihr eher die Sommermädchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen