9. August 2014

Review: Max Factor Produkte





Vor ein paar Wochen bekam ich 2 Päckchen vom Rossmann-Bloggernewsletter, diese enthielten insgesamt 3 neue Max Factor Produkte. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat Rossmann jetzt eine neue Max Factor Theke in seinen Filialen.

CC Colour Corrector Highlighter

Ein Jumbo Highlighting-Stift, den man gezielt auftragen und verblenden kann. Die Textur ist fest, wird aber auf der Haut durch die Körperwärme leicht cremig und es sind kleine und mittelgroße Glitzerpartikel, die nicht kratzen, enthalten. Für einen leichten Glow kann man diesen Stift sehr gut verwenden, wenn man aber richtig glitzern und "leuchten" will, ist dieser Stift nix. Auch müde Haut kann man mit ein bisschen Highlighter-Stift in ein frisches und ausgeschlafenes Aussehen verwandeln.

Excess Intensity Longwear Eyeliner

Einen Eyeliner kann man immer gebrauchen, dieser hier ist mit herausdrehbarer Mine. Außerdem ähnelt er dem gehypten Produkt von Benefit ein wenig. Er ist leicht aufzutragen und die Haltbarkeit ist auch auf der Wasserlinie sehr gut. Ich bin von dem Eyeliner begeistert.

Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara

Ich bin ja immer so zwiegespalten bei Mascaras, die ein rundes Bürstchen haben. Eigentlich mag ich nur diese Standard-80er-Jahre-Bürstchen. Vor allem bei meinen "Krüppelwimpern" aus denen man leider gar nicht so viel rausholen kann, weil nicht viel da ist. Auch mit dieser Mascara bleibt der WOW-Effekt aus. Was aber wirklich an meinen Wimpern liegt und nicht am Produkt.

FAZIT:
Meine 2 Topprodukte aus dieser Review sind der Colour Corrector und der Eyeliner, die Mascara konnte mich leider nicht überzeugen.

Ich bedanke mich beim Rossmann-Bloggernewsletter-Team für die kostenlose Bereitstellung der Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen