Blogliebe: Meine liebsten Blogs

14:24


Heute soll es mal nicht um Modetrends, Beautysachen und tolle Urlaubsbilder gehen, sondern um Blogs, die mir in den letzten Jahren oder Monaten besonders ans Herz gewachsen sind und die ich euch heute vorstellen will.

Beginnen möchte ich mit dem Hobbyweltverbesserer Blog meiner guten Freundin Kati, mit der ich die letzte The Gallery Messe in Düsseldorf besucht habe. Ihr Blog ist ein Kleinod für Mode, Lifestyle, Reisen und ein paar Seitenhiebe gegen die gesellschaftlichen Zwänge, die uns die Medien gerne mal aufschwatzen.

http://katrinhilger.com/

Der nächste Blog, dem ich jeden Tag einen Besuch abstatte, ist der Beautyblog der lieben Isabel. Sie ist eine sehr sympathische Bloggerin.

http://www.steptomilkyway.com/


Seit einiger Zeit lese ich auch den Blog von Angelika sehr gerne. Also quasi seitdem ich sie auf dem Bloggerevent in Berlin kennengelernt habe. Sie ist angehende Makeup-Artist und das sieht man ihren Makeups auch an.

http://www.leidenschaft-makeup.de/

Und zu guter Letzt möchte ich euch einen Fashionblog vorstellen, der noch in den Kinderschuhen steckt. Ich kenne die liebe Vreeni durch ein Bloggerforum. Und bin seit dem auch ein Leser ihres Blogges. Also hopp, hopp.

http://freakinyou.blogspot.de/

Ich hoffe, euch hat die Blogvorstellung gefallen.

Und vielleicht war ein neuer Blog für euch dabei!!!???


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Du warst auch bei der Aktion dabei.....wie cool. Step to Milkyway und Leidenschaft Make-up lese ich auch. Die anderen werde ich gleich mal besuchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb von dir! :D Danke freut mich dass dir mein Blog gefällt

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.