Essence Blogger Event in Berlin

10:15


Am letzten Freitag ging es für mich auf mein allererstes Blogger-Event von Essence nach Berlin. Nachdem mein Freund und ich um 4 Uhr Zuhause losgefahren sind, kamen wir gegen 9 Uhr in Berlin an. Bevor wir mit der U-Bahn zur Eventlocation nach Kreuzberg gefahren sind, haben wir erst mal das KaDeWe unsicher gemacht. Um 12 Uhr fuhren wir dann vom KaDeWe (in der Nähe war auch unser Hotel) in Richtung Blogger-Event.

Dort angekommen, traf ich vor der Tür auf die liebe Steffi. Nach einiger Zeit wurden wir von Anita und den anderen Mitarbeitern von Cosnova empfangen und konnten uns die Räumlichkeiten im Studio Spielfeld in Ruhe anschauen.


Der Mittelpunkt des Raumes war eine lange weiße Tafel an dem alle geladenen Bloggerinnen und Youtuberinnen Platz fanden und die Produkte austesten konnten. Natürlich war dieser auch sehr gut ausgeleuchtet. Außerdem schaute man natürlich an welchem Platz das Licht am Besten war und sicherte sich diesen Platz.

Überall im Raum verteilt waren die neuen Produkte schön drapiert aufgestellt worden und es machte schon Spaß sie zu fotografieren. Am liebsten hätte ich sie sofort ausprobiert. Auch für unser leibliches Wohl wurde gesorgt und Cosnova fuhr ein sehr reichhaltiges Buffet auf. Auch die schön designte und reichlich verzierte Torte war ein Highlight.



Wie ihr sicherlich schon auf Facebook, Twitter und Instagram gesehen habt, gab es für jeden Gast auf diesem Event einen pinken Schminkkoffer randvoll mit den neuen Produkten aus der Sortimentsumstellung. Es war für mich wie mein Geburtstag und Weihnachten auf einmal. Ich bin eigentlich immer noch geflasht und wünsche meinem Koffer auch Abends immer noch eine Gute Nacht.


Hier einige der Neuheiten. Es wird insgesamt 15 neue Trendfarben der colour & go Nagellacke und 11 neue Farben und Texturen der Special-Effect-Topper. 


Seit Freitag probiere ich die Produkte auf Herz und Nieren aus um euch in ein paar Tagen meine Favoriten aus dem neuen Sortiment hier vorzustellen. Welche Produkte interessieren euch denn am meisten???

Mit dabei waren außerdem:



Und ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Essence Team bedanken, die mir die Einladung ermöglicht haben und ein so tolles Event gezaubert haben und auch einen Dialog mit den Bloggern und Youtubern gesucht und gefunden haben. EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN. Es war so ein toller Nachmittag und ich durfte auch andere Bloggerinnen/Youtuberinnen kennenlernen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh das sieht nach tollen neuen Produkten aus. Ich bin vor Allem auf die Nagellacke und die Blushes gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Einen ganzen Koffer? Okay, auch wenn ich es nicht gerne zugeben: Ich bin grade grün vor lauter Neid ^^
    Scheint ein tolles event gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich schon auf deine Berichte über die neuen Sachen. Und den Koffer würde ich wahrscheinlich mit ins Bett nehmen. Das ist ja wohl der Oberhammer. :D Schöne Bilder hast du gemacht von dem Event.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.