28. Juli 2014

The Gallery - Düsseldorf

Ab heute zeige ich meine Highlights von der The Gallery und Supreme Modemesse in Düsseldorf.

Am Samstag war ich zusammen mit der lieben Katrin beim Pressefrühstück der Gallery und sah dort den wirklich herzlichen Modedesigner und ehemaliger GNTM Juror Thomas Rath, der dort vom vdmd eine Auszeichnung bekam.


Danach waren wir in den Hammer Hallen. Natürlich haben wir den Shuttle-Service genutzt.

Dort fanden wir das Label Jolietete aus Frankreich. Sie machen wunderschöne Haarbänder und ich dachte immer, dass ich mit einem Blumenhaarband oder Haarband allgemein aussehe wie Jesus oder ein Bauer, aber dank des netten und hauseigenen Friseur konnte ich mich selbst vom Gegenteil überzeugen.








In den Hammer Hallen fanden wir am Stand von Happiness (einem italienischen Label) noch dieses Shirt mit einem Spruch, der so viel Wahrheit beinhaltet:






1 Kommentar:

  1. aaaaah wie cool!
    das klingt ja nach einem gelungenen event. und die haarbänder sind ja mal mega schön <3
    tehee und das shirt ist echt mal cool :D
    lieben gruß! (:
    lisa

    AntwortenLöschen