Sommerfavorit: Eyeliner

13:13





Gestern habe ich mir nun endlich die Haare gefärbt. War irgendwie auch ne doofe Idee, das bei gefühlten 40 Grad im Badezimmer zu tun. Naja, meine Haare sind jetzt Ombre und zwischen Ansatz und dem Ombre in den Spitzen habe ich jetzt auch wieder eine Haarfarbe. Natürlich tat es meinen Haaren nicht so gut 2x hintereinander gefärbt zu werden und daher benötigen sie jetzt auch eine intensivere Pflege als Vorher. Ich empfehle euch dafür das Spitzenfluid von Alverde. Das hat in den letzten 10 Stunden schon eine super Wirkung gezeigt.

Aber es soll ja heute gar nicht um meine Haare gehen, sondern um einen meiner Sommerfavoriten. Nämlich einen farbigen Eyeliner. Bei den Temperaturen draußen schminke ich mich eigentlich sehr wenig. Meistens nur eine mattierende Sonnencreme (ich hatte dieses Jahr noch keinen Sonnenbrand im Gesicht), etwas mattierendes Puder von Essence drüber, etwas Bronzer und der farbige Eyeliner und Mascara.

Heute habe ich ein etwas älteres Schätzchen aus meiner Sammlung benutzt und zwar den edgy graffiti eyeliner aus der BEAUTY REBEL LE von P2. Er lag da so in meinem Körbchen rum und ich musste ihn einfach wieder benutzen. Vorallem weil der türkis ist. Und mit Türkis verbinde ich Meer, Sommer und Sonne.



Benutzte Produkte:
  • P2 Catch the Glow essential bronzer - 010 tribal divinity
  • NYX Palette "The Runway Collection" - 03 Caviar & Bubbles
  • Terra Naturi Matte Monolidschatten - 02 mulberry
  • Garnier BB Cream Augen-Roll on
  • Essence Get Big Lashes Volume Boost Mascara
  • Essence Road Trip LE Mini Sheer Lipstick - 01 Hit the road, red
  • Rival de Loop Jolie Fleur LE Jumbo Eyeshadow Stick - 03 Sparkling light brown
  • P2 Beauty Rebel Eyeliner - 020 so cool

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht sehr sommerlich aus =) Die Nyx-Palette ist ja klasse, danach muss ich auch mal Ausschau halten =)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haarfarbe sieht richtig chique aus. Ich werde auch wieder färben und die spitzen müssen auch wieder ein kleines Stückchen ab. Leider immer so eine nervige Arbeit. Den farbigen Eyeliner kannst auch super tragen. Bei mir sieht das irgendwie immer aus, wie gewollt und nicht gekonnt.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.