19. Juli 2014

Inspiration: Turkish-German Wedding

2. Inspiration for the turkish wedding




First inspiration for the turkish wedding



Ich bin im November auf eine türkisch-deutsche Hochzeit eingeladen. Mein Großcousin heiratet seine türkischstämmige Freundin. In den Gruppen in denen ich meine Inspirationen gezeigt habe, wurde mir gesagt, dass es viel zu normal und nicht so glamourös aussieht. Aber ist es nicht immer das Outfit was glamourös ist, sondern eher die Person, die in dem Outfit steckt? Muss ich rumlaufen wie eine Frau aus der Serie My big fat gypsy Wedding auf TLC? Bis zum November sind noch einige Monate hin und eigentlich wollte ich noch nicht an die Herbstmode denken, besonders nicht heute, wo es ja nur dezente 33 Grad sind und jegliche Anstrengung im Haushalt einem Marathon gleicht.



Kommentare:

  1. Das erste Outfit gefällt mir sehr sehr gut ...Das Kleid ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Looks die du da zusammengstellt hast.

    AntwortenLöschen