Lieblinge im September

10:01


Der Monat geht mit großen Schritten zu Ende und eigentlich wollte ich zu den Ersten gehören, die ihre Lieblinge aus dem September vorstellt. Aber das war leichter gedacht als getan, denn es stellte sich als sehr schwierig heraus meine absoluten Favoriten aus diesem Monat zu finden, zumal ich wirklich einige Produkte benutzt habe, aber die nicht wirklich den Favoritenstatus bekommen haben.
Daher habe ich mich auf diese 6 Produkte reduziert und kann von ihnen sagen, dass sie wirklich meine absoluten Lieblinge des Monats geworden sind.


ReAm Panthenol Hautspray (frei von Farb- und Duftstoffen):
Gekauft im letzten Ostseeurlaub. Ich glaub, das gibts auch nur bei Netto mit dem schwarzen Hund.
ReAm Panthenol Hautspray pflegt und beruhigt strapazierte und gereizte Haut durch einen besonders hohen Anteil an entzündungshemmendem und hautpflegendem Panthenol.
Ich habe es sehr gerne als Apres Sun Produkt benutzt, aber auch als nach dem Duschenprodukt anstelle einer Bodylotion. Es hat sogar meinen Ellebogen geholfen und sie sind nicht mehr so rissig und rau.
Kostenpunkt: 1,99€

Rexona Shower Fresh (ohne Aluminiumsalze):
Nach der ganzen Aluminiumsalz-Diskussion habe ich dieses Deo von Rexona zugeschickt bekommen und wollte es einfach mal selbst testen, da mich alle anderen "Deos ohne"  irgendwann im Stich gelassen haben. Ich habe zu diesem Spray auch noch den Roll on und liebe das "frisch geduscht" Gefühl. Klar hält ein Deo bei mir auch keine 48h so wie es versprochen ist, aber einen Arbeitstag oder einen Urlaubstag hat es schon gut überlebt.
Es brennt auch nicht nach der Rasur unter den Armen. Mich hat es vollkommen überzeugt.
Kostenpunkt: 1,99€

Schauma Nektar Nährpflege Spülung:
Da war ich wieder so ein Anfix-Opfer. Sah es, roch es, benutzte es und war verliebt. Normalerweise benutze ich die Keratin-Spülung von Schauma, die auch für trockenes Haar geeignet ist, diese hier ist etwas reichhaltiger und somit die perfekte Spülung für meine Haare, die nach der Ombre-Geschichte immer noch etwas trocken in den Spitzen sind. Das Haar fühlt sich wieder gepflegt und geschmeidig an.
Kostenpunkt: 1,45€


Die dekorative Kosmetik ist auch sehr schmal ausgefallen. Vielleicht weil ich mich nicht großartig geschminkt habe und wenn dann wirklich nur Make Up, Puder, Rouge, Mascara und Lippenstift. Im Urlaub habe ich mich gar nicht geschminkt.

P2 Mattifying Perfection Concealer: 
Natürlich aus dem neuen Sortiment und es war einer meiner ersten Einkäufe. Ich musste ihn testen, ich hatte zwar noch keine Reviews darüber gelesen, aber probieren geht ja über studieren. Mich hat wohl dieses "langhaftender Concealer kaschiert perfekt Hautunregelmäßigkeiten" überzeugt. Meine allmorgendlichen Augenringe werden mit dem Concealer super abgedeckt und auch einzelne fiese Pickelchen verschwinden von der Bildfläche. Natürlich wird alles mit einem Puder noch abgedeckt.
Kostenpunkt: 2,45€

Max Factor Wild Mega Volume Mascara: 
War in der Lookbox von Müller und eigentlich bin ich nicht so der Max Factor Mascara Fan. Ich habe schon 2 neue Mascaras von Max Factor auf ihre 'Krüppelwimperntauglichkeit' getestet und sie sind durchgefallen. Aber diese hat es wirklich rausgerissen und das liegt an ihrer wellenförmigen Bürste. Damit werden auch die kleinsten und krüppeligsten Wimpern mit Farbe umhüllt. Vielleicht sollte ich mal über eine Wimpernverlängerung nachdenken, dann habe ich das Krüppelwimpernproblem nicht mehr.

Essence Hello Autumn Lip Cream:
Ein Produkt aus der tollsten Herbst-Le von Essence. Eine so tolle nudefarbene matte Lipcream hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt und hat sich zum absoluten LOVE-Produkt entwickelt. Endlich ein NUDE, was mir steht. Am besten kaufe ich mir noch ein Backup. 
Kostenpunkt: 2,25€

  

 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein wirklich schöner Bericht :-) Ich wusste gar nicht, dass es von Rexona auch ein Deo ohne Aluminiumsalze gibt. Das muss ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen :-)

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.