6. Oktober 2014

Happy Birthday to me

Letzte Woche am Tag der deutschen Einheit (manchmal ist es eher Fluch als Segen an einem Feiertag Geburtstag zu haben) habe ich meinen 32. Geburtstag gefeiert und natürlich wollte ich euch meine Geschenke zeigen. Also, die die jetzt schon gekauft und da sind.

Gestern waren wir in Dortmund beim verkaufsoffenen Sonntag in Dortmund. Und ich habe natürlich nur wegen der Glamour Shoppingweek einige Teile gekauft. So zum Beispiel mein erstes Paar NIKE Sneaker (seit langem).

Es gab sie bei Sidestep in der Thiergalerie. Und ich finde, sie passen perfekt zu meinen Jeans und meinen blauen Accessoires.

Von meinem Freund gab es dieses Jahr eine wunderschöne Longchamptasche.


Ich mag es außergewöhnlich und habe schon einige Outfitideen inklusive dieser Tasche und den neuen Schuhen im Kopf. Nur zusammen passen diese beiden Teile nicht.



Kommentare:

  1. Erstmal alles Gute nachträglich..
    Die Nike Schuhe sind super :) tolles Muster!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht ja mal richtig cool aus. Das typische elegante Design und das frische Muster. Richtig coole Kombi :-)

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich drücke dich mal ganz fest.... <3

    AntwortenLöschen