Wir fahren an die See ....

14:25

Ich fahre nächste Woche wieder an die Ostsee, in den gleichen Ort wie schon die letzten 3 Male. Ich mags in Graal-Müritz einfach. Das war irgendwie wie LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK.

Aber heute möchte ich euch ein paar Impressionen aus dem schönen Ort Barth zeigen. Barth hat nix mit Mario Barth und auch nicht nix mit St. Barth zu tun.

Barth liegt am südlichen Ufer des Barther Boddens, einem Teil der durch die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst von der Ostsee getrennten Boddenkette, und östlich des Flusses Barthe. (Quelle: Wikipedia)








Wir haben in der einen Woche, die wir an der Ostsee waren, 2 Tagesausflüge nach Barth gemacht. Sehr empfehlen kann ich persönlich das "Schnell und Lecker" ein kleines Restaurant am Anfang der Fußgängerzone und Bäckerei Junge.

In 8 Tagen geht es das zweite Mal in diesem Jahr an die Ostsee und ich hoffe inständig, dass sich das Wetter hält. Es soll hoffentlich schön bleiben, auch wenn man nicht mehr ins Meer baden gehen kann.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Nächstes Jahr ist bei uns defintiiv auch ein Trip an die SEe geplant!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir meine Heimatstadt Rostock & Warnemünde sehr empfehlen. Kühlungsborn ist auch sehr schön. Lg aus New Jersey
    Janine

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin