Stadt-Parfümerie Pieper: Die Kraft der Natur

18:24




Geschichtliches:
Die Stadt-Parfümerie Pieper ist eine seit 1931 inhabergeführte Parfümerie mit 120 Standorten in NRW und Niedersachsen.  Und seit 2014 besitzt die Stadt-Parfümerie Pieper auch eine Filiale am Jungfernstieg in Hamburg.

Der Onlineshop:
Seit 2006 gibt es den Onlineshop der Stadt-Parfümerie Pieper. Dort findet der Kunde neben den Marken aus dem Highend-Bereich wie zum Beispiel Chanel, Dior und Guerlian auch mittelpreisklassige Marken wie Mac und Artdeco aus dem dekorativen Kosmetikbereich, wie auch Pflege und Dekorationsartikel für die Wohnung.
Die Bestellungen sind ab 25 Euro versandkostenfrei und zu jeder Bestellung erhält der Kunde 2 Gratisproben. Die Waren sind versandfertig in 1-2 Tagen und sogar ein Wunschtermin für die Lieferung ist bei diesem Onlineshop möglich. Außerdem können die Produkte als Geschenk verpackt werden. So macht das Shoppen Spaß.


Meine Meinung:
Vor allem finde ich am Onlineshop am Besten, dass man auch Marken kaufen kann, die es nicht in meinem Pieper-Shop im Nachbarort gibt. So muss man keine weiten Umwege fahren und kann auch schnell an sein Wunschprodukt kommen. Zudem kann man (beispielsweise bei MAC Limited Editions, die eigentlich schon am eigentlichen Erscheinungsdatum ausverkauft sind) sich eine Emailerinnerung schicken lassen, sobald das Produkt wieder vorrätig ist.

Naturkosmetik:
Zu den Produkten, die man nicht in jeder Filiale bekommt, gehören durchaus auch einige Naturkosmetikmarken, die man sonst nur aus dem Bioladen um die Ecke kennt, aber auch neue Marken, die allgemein nicht so bekannt sind, laufen unter Naturkosmetik und die Naturkosmetikbranche erlebt in den letzten Jahren einen Auftrieb, quasi ein kleiner Hype, der sich da um einige Marken rankt.
In jeden gutsortierten Schmink- und Beautyschrank einer Frau gehören auch Produkte von Dr Hauschka, die Marke ist auch schon International berühmt. Ich selbst habe zwar nur Probiergrößen, aber die halten bei mir auch lange, besonders gerne mag ich das klärende Gesichtstonikum, welches es auch zu meinem nächsten Ostseeurlaub in die Kosmetiktasche geschafft hat. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.