21. September 2014

Ich bin wieder zurück

Ich bin gestern Nacht aus meinem Urlaub an der Ostsee in Graal-Müritz wiedergekommen und möchte mich mit einigen Fotos aus dem Urlaub zurückmelden.

Da das Internet jetzt nicht das Schnellste in diesem kleinen Ort war, wollte ich euch einige nicht bei Instagram hochgeladenen Fotos zeigen.

Wir hatten wirklich sehr viel Glück mit dem Wetter und abgesehen von fiesen "Feuerquallen" war das Wasser wirklich noch 'badenswert'. Einen Tag waren wir in Barth, einen in Ribnitz im Deutschen Bernsteinmuseum und zweimal waren wir bei Erdbeerkarl. Kein Luxusurlaub, aber das brauche ich auch nicht.

Bernstein mit verschiedenen Prägungen oder auch Astlöchern.

Ukrainischer Bernstein

Wunderschönes Kirchenfenster

Ein Blick auf den Bodden

Wenn ich alt bin, werde ich eine verrückte Katzenmama.

Und manchmal will auch die Kamera nicht fokusieren.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen