14. November 2014

Just another wishlist

Manchmal ist das mit den Wunschlisten von uns Frauen so eine Sache, wir können Wunschlisten im Internet für uns und für andere erstellen, können sie Zuhause neben unseren Schreibtisch pinnen oder unterschwellig dem Mann kommunizieren, was wir uns gerne zu Weihnachten wünschen würden. Oder einfach so.

Daher richte ich diesen Post an die Männer unter meinen Lesern (oder vielleicht zeigen einige meiner Leserinnen ihren Freunden/Ehemännern diesen Post), dann wisst ihr auch, wo ihr für eure Freundinnen/Frauen vielleicht ein Teil ihrer Wunschliste findet.

Meine Wunschliste für Weihnachten sieht so aus (aber sie ändert sich sicherlich noch ein paar Mal).

Ein Paar Regenboots, in denen man auch Wollsocken tragen kann.
Eine wunderschöne gewebte Tasche im Stil meiner Traumtasche von Bottega Veneta.
Ein kuscheliger Poncho.
Da sich mein altes Portemonnaie auflöst, muss wirklich mal ein Neues her.
Und ein Kleid für ein schönes Candle-Light-Dinner.

All diese schönen Sachen und noch viel mehr findet ihr bei Trendfabrik. Außerdem gibt es dort Wohnaccessoires wie Vasen, Gläser, Kerzen und verschiedene Seifen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen