19. November 2014

Taupe-suchtsanfall




Neben meinen diversen Nudepaletten liebe ich die Lidschattenfarbe "Taupe", daher möchte ich euch heute die Einzellidschatten, die nicht in irgendwelchen Paletten verarbeitet sind, zeigen. Und zwar meine 2 liebsten Lidschatten und ein Blush, welches aber auch sehr beliebt zum Konturieren ist.




Die beiden Produkte von NYX habe ich extra für eine Hochzeit gekauft. Das war mein Grund mich an den Blush in der Farbe Taupe heranzutasten. Ich nutze ihn wirklich nur zum Konturieren. Durch den Blitz sieht er sehr rosastichig aus, was er auch ist, allerdings ist er für mich etwas altrosestichig. Den Lidschatten von NYX (in der Farbe True Taupe) habe ich einfach zum Probieren gekauft und mir fehlte noch ein matter Taupeton in meiner Sammlung. Nun kommen wir zu meinem ältesten MAC-Lidschatten in der Farbe Satin Taupe, einer der Klassiker von MAC, den eigentlich jede beautybegeisterte Frau in ihrer Sammlung besitzen muss. Ich hatte früher übrigens fast alle Dupes von Manhattan, Essence und Catrice zu diesem Lidschatten, bis ich zu dem Entschluss kam, dass dieser auch in meine Sammlung wandern muss. Manchmal kommt man nicht um solche Sachen herum.

Und welche Farbe ist eure Lieblingslidschattenfarbe?

Kommentare:

  1. Von dem Satin Taupe von MAC habe ich schon sooo viel gehört und gelesen, dass ich wohl langsam auch nicht mehr drum herum komme, ihn mir zu kaufen :D Ich liebe auch diese Taupe-Töne, da sie solo unfassbar schön aussehen, sich aber auch prima mit anderen Farben in ein AMU verarbeiten lassen.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  2. Bei Lidschatten kann ich mich kaum entscheiden, welche Farbe ich am liebsten benutze. Aber der Taupe Blush von NYX ist mein erklärter Lieblingsblush. Ich benutze ihn auch zum Konturieren und komme damit besser klar, als mit jedem Bronzer.

    AntwortenLöschen
  3. Lidschatten über Lidschatten - ich habe eben den MAC-Lidschatten in der Farbe Satin Taupe eben doch bestellt. Ich hatte ihn schon im Warenkorb und hab ihn bei meiner letzten Bestellung wieder gelöscht - aber wenn einem schon gesagt wird, dass Frau den braucht, dann braucht Frau den auch :D

    AntwortenLöschen