Ankündigung: Blogger-Adventskalender 2014

10:00

Wie auch im letzten Jahr wird es dieses Jahr auch wieder einen Blogger-Adventskalender geben.
Ihr könnt auch dieses Jahr wieder ein prallgefülltes Päckchen mit Beautyprodukten und Accessoires von p2, Essence, Lush, Six usw. bei mir gewinnen. Aber ihr könnt auch bei den anderen Türchen vorbei schauen und schauen, was es dort zu gewinnen gibt.

Vom 1. bis zum 23. Dezember findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem Gewinn. Die Türchen öffnen sich um jeweils 0 Uhr und bleiben für 24 Stunden offen. Für den 24. Dezember haben wir etwas ganz Besonderes geplant – lasst euch überraschen!



Folgt uns am Besten auch auf Facebook, damit ihr kein Türchen verpasst.

Das Türchen auf GenerationCouture öffnet sich am 09.12.!
Welche Blogs noch dabei sind, könnt ihr mit einem Klick auf die Türchen sehen.










You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.