Beautyjunkies Adventskalender - Türchen Nr. 9

00:00


Auch ich habe euch ein kleines Päckchen voll mit Beauty- & Pflegeprodukten und einigen weihnachtlichen Dingen (Überraschung) geschnürt, welches ihr heute auf meinem Blog und anlässlich unseres Beautyjunkies Adventskalenders gewinnen könnt.


  •  Merry Christmas Armbandset von Primark
  • Catrice x Lala Berlin Lipstick in Rude Red
  • PS Loves Lipstick in Barbierosa
  • Lovemore Domino Dancing Eau de Parfum
  • Essence Effect Nails "Glow in the Night Pearls"
  • Essence "Hello Foils" Transfer Solution + 3x Transfer Foils
  • Bebe Dreamy Shower Fluid
  • Vaseline Essential Moisture Clean Feeling Lotion
  • Lush Sikkim Girls Perfume
  • Treaclemoon Warm Cinnamon Nights Körpermilch
  • Dresdner Essenz Winterbad
  • Essence Effect Nail Polish (21 Icy Fairy) & (17 Never Stop Dreaming)
  • Essence Thermo Nail Polish (04 The Heat is on)
  • P2 Red I love you Simply Matte Topcoat
  • Max Factor Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen könnt ihr vom 9. Dezember 00:00 Uhr bis 9. Dezember 23:59 Uhr
  • Ihr müsst GenerationCouture via Facebook oder GFC folgen UND ihr müsst einen Kommentar auf dem Blog hinterlassen.
  • Ihr müsst volljährig sein und einen Wohnsitz in Europa haben.
  • Mehrfachteilnahmen sind nicht erlaubt und können zu einem Ausschluss vom Gewinnspiel führen.
  • Nach Beendigung des Gewinnspiels werde ich die Gewinnerin auf dem Blog zeitnah bekanntgeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Schaut doch auch morgen bei Yasmina Rosa Wölkchen und dem 10. Türchen vorbei.

Und nicht vergessen, vielleicht könnte dieser Hinweis wichtig sein:



In welchen Farben haltet ihr eure Weihnachtsdeko?








You Might Also Like

68 Kommentare

  1. wow tolle Produkte da versuch ich doch sehr gern mein glück :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. ganz gern dabei.deko dieses jahr in blau-metalic und weiss -natürlich alles basierend auf wunsch der kinder

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sofie,

    Ich halte meinen Schmuck wie schon seit meiner Kindheit rot und gold. Dies sind einfach die ttraditionellen Farben für mich und ich liebe sie.
    Deine Geschenke sind so toll und sorgfältig ausgewählt.

    Xoxo, Daniela

    Ps. Folge über gfc

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Na da bin ich doch mal die erste und hoffentlich bringt das Glüc :D Es heisst ja wer zu erst kommt mahlt zu erst :)
    Ganz tolle Sachen sehen meine müden Äuglein und ganz besondern erfreut mich der Lack und das Parfum*-* Und es freut mich immer etwas von Primark zu sehen denn hier in Lübeck gibt es sowas nicht :( Ich glaube dann wäre ich nur dort anzutreffen:)
    Ich folge dir bei Facebook als Bianca Wedderkopp und wünsche dir hiermit eine gute Nacht :)

    Liebe Grüse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sofie,
    ich bin Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek und mit gfc mit Bellastern.
    Meine Weihnachtsdeko ist rot und gold,grün.Tolles Paket.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Morgen!
    Wollte dir auf Facebook gerne folgen, habe aber keine Angabe zu deinem Facebook-Profil gefunden. Jetzt habe ich den Beitrag von dir zu dem Adventskalender markiert. Vielleicht kannst du ja noch kurz Bescheid geben wegen dem Profil.
    Mich findest du unter Michael U. Anita Platzer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu^^

    Ein richtig tolle Paket hast du hier zusammengestellt!!
    Meine Weihnachtsdecko ist wie schon seit 2 Jahren blau und silber. Ich mag die Kombination für Weihnachten sehr gern und mal schauen wie lange es so bleibt.
    Ich folge dir über Twitter (@kumilynn59) über Facebook (Kumi Lynn) und über Instagram (kumilynn).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag!!

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist alles in bordeaux-rot und silbern :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Wow, danke für das tolle Gewinnspiel! Das Set ist einfach der hammer :) Versuch gerne mein Glück ;)
    Alles Liebe
    Sandra

    PS: Folge dir via GFC (einfach SaRa) und FB (Sandra Hödl).

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :)

    Meine Weihnachtsdeko ist tatsächlich total bunt gemischt. Sehr viele Elche sind anteilig vorhanden und sonst kaufe ich bzw, wir was uns gefällt. Also bunt mit bunt :D
    Der Gewinn heute ist wirklich toll. Ich folge Dir auf bloglovin mit zumlesendenelch

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen - was für ein toller Gewinn ;-)
    Ich folge Dir auf Facebook als Nicole Linse und erreichen kannst du mich über Nicolewoman@aol.com

    Meine Weihnachtsdeko ist sehr bunt... ich habe einen kleinen künstlichen Baum weiß und daran hängen Kugeln in verschiedenen Blau und Beige-Tönen.... Außerdem habe ich eine große Bodenvase, mit ganz vielen bunten Kugeln drin.
    Ich mag es an Weihnachten bunt und glänzend und Glitzer ist auch immer gut ;-)

    Viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hi!
    Das ist ja mal ein super Türchen! Meine Weihnachtsdeko halte ich in rot tönen, das ist schön warm und weihnachtlich. Bis jetzt besitute ich aber nur gaaaanz wenig Deko, die muss ich mir noch im Laufe der zeit zusammen stückeln.
    Ich Folge dir auf facebook als Leonie Joy. Meine email ist ellalajoy(at)gmail.com
    Liebe Grüße und einen schönen Advent!
    Elle

    AntwortenLöschen
  13. Ich halte meine Weihnachtsdeko in den klassischen Farben Grün-rot-gold.
    Ich finde einfach, dass es die schönsten Farben für Weihnachten sind, da sie auch das Gemüt erwärmen, bei dem kalten, unfreundlichem Wetter!

    Ich folge via GFC als "andrea.hettling"

    LG Andrea (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo. Wow du hast ein tolles Paket zusammengestellt. Da macht es richtig Spass daran teilzunehmen. Folge auf Facebook unter Manuela Linse

    AntwortenLöschen
  16. Weihnachtsdeko ist dieses Jahr Gold/Weiß :D
    Liebe Grüße, Alexandra (alexandra.dienst(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    schöne Verlosung! :)
    Folge via Fb und bloglovin.
    In welchen Farben ich meine Weihnachtsdeko halte, na ja, ehrlich gesagt, bei mir in der Wohnung wird nicht so viel dekoriert, aber wenn dann am liebsten in silber und blau.
    Liebe Grüße, bettina.eichhorn[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Ich bin eine ganz neue Followerin von dir und muss zugeben: ein toller Blog ;) Ich folge dir via Facebook (als Alaminja Zet).
    Von deinem Adventsgewinn bin ich wirklich mehr als begeistert. So ein riesen Gewinn. Da hast du dir aber wirklich viel Mühe gemacht. Daumen hoch hoch hoch :)

    Liebe Grüße,
    Alaminja

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Gewinn :) Ich folge dir via GFC als schwefelhoelzchen
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein großartiges Set, da gibt es so viel zu entdecken!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh klasse, da versuche ich auch mal mein Glück. Alles Dinge, die mir gefallen :)
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Super Gewinn!
    Ich habe einen, zugegeben etwas kitschigen weißen LED Baum den ich mit ganz kleinen Weihnachtskugeln behängt hab :)
    LG Anna
    Abbadon_@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Das ist doch mal ein riesiges Package!
    Meine Weihnachtsdeko ist sehr kitschig - Gold, Roségold, braun und etwas rot. Aber Hauptsache glitzrig :-)
    anne.matt@gmx.li

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Ein wirklich schönes Packet, da versuche ich auch mal mein Glück! Also bei uns ist das Wohnzimmer, in dem wir alle feiern, eher gelb- orange. Aus diesem Grund ist Weihnachten bei uns meist entweder bunt oder orange- kupfer mit creme Tönen.

    LG, neX

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderbares Paket <3

    Meine Weihnachtsdeko ist in allen Räumen unterschiedlich. Im Wohnzimmer klassisch gold-rot, im Eingangsbereich silber-weiß und in der Küche so ein bunter Mix :) LG und eine schöne Adventszeit, Andrea annacapellen @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja wohl das allercoolste Geschenkspacket EVER!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, großartiges Paket!
    Früher zuhause wurde es immer in Blau, gold silber gehalten. Nun halte ich es in hauptsächlich rot und weiß, passend zur Wohnung.
    Liebe Grüße
    Lisa
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. GFC follower bin ich ja schon lange bei dir :)

    wünsche dir eine tolle vorweihnachtszeit!

    lg, steffi

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge über Bloglovin, falls das "zählt". Ich bin leider auf keiner anderen Plattform aktiv (ja, sogar auf FB nicht). Ich nehme trotzdem gerne teil, falls es für ich in Ordnung ist!
    christinakeller-mail@web.de

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ganz klassisch in rot und weiß :)

    folge dir via GFC als michelle
    mail: tmhalt.m@gmail.com

    Liebe Grüße
    michelle :))

    AntwortenLöschen
  31. Für dieses Jahr habe ich gold-weiße Deko besorgt :)
    bloglovin: Lena (https://www.bloglovin.com/lena10676)
    mail: marlene.muck[at]hotmail.com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Das Gewinnpaket ist ja wirklich unglaublich, das hast du toll zusammengestellt :)

    Meine Weihnachtsdeko ist in jedem Raum farblich anders, damit sie zu den Wänden und den sonstigen Einrichtungsgegenständen passt :) Alles von rot über gold, silber & weiß bis hin zu blau ist alles vorhanden <3

    Ich folge dir per Facebook mit Be-You-tiful:)

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    Ein wirklich schönes Paket hast du da geschnürt!
    Unsere Weihnachtsdeko ist ganz klassisch in rot und auch vieles aus Holz.
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sophie,

    nun folge ich dir schon ewig über Bloglovin, nun auch über GFC. ;-)

    Meine Deko dieses Jahr ist schlicht in grau-weiß-lila gehalten, ich bin noch nicht ganz so in Weihnachtsstimmung, als dass ich schon großartig dekoriert hätte. ;-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  35. Meine Weihnachtsdeko ist in Silber mit Glitzer :)
    ich folge dir via GFC
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Na da mache ich doch gerne mit :)
    Ich folge per Facebook als Janas Traumwelten.
    Meine Deko ist bunt, ich liebe buten Weihnachtschmuck und Glitzer am Baum.
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  37. meine deko ist kunterbunt ^^
    ich folge dir über gfc.

    AntwortenLöschen
  38. Hey Sofie! :)
    Das Set ist wirklich klasse, ich mache gerne mit.

    Ich folge dir via GFC (feeltheanchor).

    Liebe Grueße, Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Hey :) Hab kurz eine Frage:

    Zu dem Mehrfachteilnahmen sind nicht erlaubt, bedeutet das, wenn ich jetzt bei dir mitmache,
    darf ich beim nächsten Türchen nicht mehr mitmachen? ^^

    Lg ♥
    http://misssrebellin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim,
      doch klar kannst du dann noch beim nächsten Türchen mitmachen, aber du darfst nicht mehrfach hier mitmachen! Verstehst du?
      LG

      Löschen
  40. Wow, tolles Set! Da bin ich gerne dabei!
    Ich folge via FB (Alicia Reiher)
    aliciadelightful@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  41. Ein richtig tolles Set. Würde mich riesig freuen.
    Folge dir via FB als Louise Marie Therese.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Super Gewinn!

    Bei uns ist die deko meist rot & weiß. geht einfach immer.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  43. wow super set :)
    folge dir auf FB (Laura Bing Bing Velasco)
    himmelblaura@gmail.com
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  44. Wow, ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Ich folge via FB (Eva Lou)
    LG Eva
    eva608@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Wahnsinn, da hast Du ein wirklich tolles 9. Kalendertürchen zusammengestellt.
    Ich folge Dir auf FB als Anni Mauskewitz und auf GFC als Annett Müller und mache natürlich super gern bei Deinem Superpreis heute mit.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. Wow, megatolles Adventstürchen! Ich bin begeistert :D
    Bei mir ist es dieses mal zum ersten Mal so richtig regenbogig - für gewöhnlich halte ich die Weihnachtsdeko in türkis und gold :D Aber dieses Jahr war mir einfach mal nach was anderem :) Und ich muss sagen: schick schick - I like!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Christina ♥
    (rutabiprinzessin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Wow, das ist wirklich ein klasse Paket. Sooo viele tolle Sachen, da könnte ich meine ganze Familie mit glücklich machen.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de
    GFC: Sandy

    AntwortenLöschen
  48. Wow, so ein genialer Gewinn. Meine Deko ist ziemlich bunt, was ich ganz besonders am Weihnachtsbaum total liebe. Ich sammle recht ungewöhnliche Weihnachtskugeln, von daher sind da so ziemlich alle Farben vertreten.
    Ich folge dir auf FB als Anja Josua.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  49. ich mach sehr gerne mit, folge bei FB als Claudi Hoffmann

    lg
    Claudia
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :)
    Hui, so ein volles Paket, das ist wirklich ein toller Gewinn.
    Meine Deko ist ganz klassisch rot und gold, gefällt mir am besten so. Und auch sehr schlicht, da ich über Weihnachten sowieso bei meinen Eltern bin. Dort gibts dann kitschigere Deko und den schönen Weihnachtsbaum :)
    Ich folge dir via Gfc als Anni.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Anni

    AntwortenLöschen
  51. Meine Weihnachtsdeko ist in Rot und Gold.
    Folge dir via GFC als Anastasia.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  52. Ich folge dir via GFC als testandtry. Meine Weihnachtsdeko ist überwiegend rot und gold. Das Gewinn-Set gefällt mir sehr. LG
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Wow so viele tolle Sachen.
    Eine richtige Deko haben wir noch nicht. Haben zwei ungeschickte Katzen, die überall drangehen und alles umschmeißen, deswegen müssen wir damit immer bis kurz vorher warten aber die Farben werden in Richtung silber und lila gehen.

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde super gerne gewinnen <3 Ich habe vor allem silber dekoriert mit vielen kleinen Lichtern überall <3
    (folge dir auf Facebook unter dem Namen Nadine Heitmann)
    Liebe Grüße
    Nadine
    nadine.heitmann@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich dekoriere am liebsten in Bordeauxrot und gold. Ich finde das passt einfach. Der Weihnachtsbaum ist aber "bunt" also mit allerlei farben an Kugeln und bunten lichtern :)
    Schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Jasmin
    (Ich folge dir mit GFC unter dem gleichen Namen wie der Kommentaraccount.)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    das ist ein wirklich tolles Paket.
    Ich dekoriere meistens in Gold, weil ich Gold sehr gerne mag :-)
    Ich folge dir über Bloglovin und GFC als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Wow!! Was für ein unglaublich tolles Türchen!!! Die Sachen sind alle super duper toll! Wer würde da nicht gerne gewinnen ;)
    Folge dir via Facebook als papilio maackii ;)
    Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend!
    Liebe Grüße, maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  58. Meine Deko ist dieses Jahr ganz in weiß/silber mit einigen eisblauen Akzenten UND ich werde dieses Jahr einen weißen (künstlichen) Weihnachtsbaum haben.

    AntwortenLöschen
  59. Meine Deko hat keine einheitliche Farbe da ich alles zusammengewürfelt habe, was mir gefällt :D
    Folge via Facebook (Laura Testet).
    shoppingaddicted_testet@yahoo.de
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
  60. Klasse Set. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Bei mir darf es Dekomäßig gerne in den Farben Dunkelgrün und Silber sein.
    Folge dir via GFC als Schminktussi

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  61. Das Set ist so toll, da muss ich trotz geringer Chancen einfach mein Glück versuchen. Wirklich tolle Auswahl.

    Meine Deko ist recht bunt: rot, lila, türkis.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!
    Ich hab leider gar keine Weihnachtsdeko in meiner Wohnung aber der Baum bei meinen Eltern zuhause wird rot-silber werden. Würde also gut zu den Nagellacken aus deinem Set passen ;-)

    LG Nessy
    fb: Ness Bert
    email: pu55yca7 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  63. dieses jahr ganz neu dabei bei meiner deko: bronze, ich liebe es, vor allem zusammen mit rot :)
    ich folge dir auf FB als Patricia Bolognese :)

    AntwortenLöschen
  64. Wow, was für ein tolles Beautyset, ich drücke mal die Daumen :)
    Ich folge dir via fb als Bianca L Pi
    LG, Bianca
    lilykiss(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Servus,
    das ist ja ein super Preis !!!!
    Gerne dabei *Daumen drück*.
    Unsere Weihnachtsdeko ist überwiegend in weiß und grün gehalten (nur ein paar Aufsteller sind in rot gehalten).
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.