13. Januar 2015

Barry M Starry Eyed Palette




Letztes Jahr irgendwann zog die Barry M Starry Eyed Palette bei mir ein und ich hatte einfach nie die Gelegenheit sie für euch hier auf dem Blog vorzustellen. Doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich euch diese Palette in einem einfachen AMU vorstellen wollte. (Eigentlich wollte ich heute ein AMU mit meinem Mac Paint Pot in Stormy Pink schminken.)

Benutzt habe ich folgende Produkte:

Teintprodukte:
  • Catrice Photofinish Foundation 020 Rosy Beige (diese Foundation geht bei Catrice aus dem Sortiment, ihr müsst mal in eurem Rossmann schauen, da gibt es nämlich einen Sale. Ich hab mir gestern auch ein Backup gekauft)
  • Essence Stay all Day Long-Lasting Makeup 015 Soft Cream
  • (Und quasi zum Abdecken all meiner Rötungen auf der Nase und den Wangen habe ich eine Kombination aus folgenden Produkten benutzt: Kiko Skin Tone Corrector (in Grün), Essence Say no to redness, NYX HD Concealer (Green))
  • NYX HD Concealer in Light (entspricht einer CW 03)
  • Abgepudert habe ich mit einem Puder aus einer alten P2 LE
  • P2 Meet me in Venice Blush 010 destiny
  • Essence soo glow! cream to powder highlighter 20 bright up your life

Aus der Palette habe ich 4 Töne benutzt, ich habe sie euch hier mit einem Kreuz markiert. Außerdem habe ich für die Augen noch - aus dem neuen Catrice Sortiment - den Lash Boost Eyeliner Pen und den Made to Stay Inside Eye Khôl Kajal benutzt. Für die Wimpern eine ganz normale Mascara von Essence, nämlich die get bigger lashes.
Und auf den Lippen trage ich meinen geliebten Whipped Caviar Matte-Lipstick von NYX.

Wie findet ihr mein AMU?

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir wirklich gut und steht dir toll. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette habe aber wirklich tolle Farben! Gefällt mir!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen