10. Januar 2015

Fashion Trends: Spring/Summer 2015 - Part I

Nachdem ich euch im letzten Posting die Neuheiten im Catrice-Sortiment gezeigt habe und in den letzten Tagen wirklich sehr viele Magazine gewälzt habe, möchte ich euch heute die Mode-Trends für das Frühjahr und den Sommer 2015 zeigen. Und natürlich meine persönlichen Lieblinge.

Fashion Trends: Spring/Summer 2015 - Pastelpink




Der erste große Trend sind Pastelltöne. Mir persönlich gefällt Pastellrosa am meisten und er strahlt auch diese frühlingshafte Leichtigkeit aus. Mein persönliches Trendstück ist der Kurzmantel mit Kranichdruck von H&M. Er steht auch ganz oben auf meiner Shoppingliste.

Fashion Trends: Spring/Summer 2015 - Olivegreen




Ein weiterer Farbtrend wird Olivgrün sein. Hier ist mein Lieblingsstück die Boots von Jigsaw, die mich an die Dicker Boots von Isabel Marant erinnern. Zu einer Hotpants und einem Tanktop könnte ich mir diese Boots auch im Sommer vorstellen. Oder zu einem schönen leichten Sommerkleid in Naturtönen.

Fashion Trends: Spring/Summer 2015 - Marsala




Und der letzte große Farbtrend 2015 ist die von Pantone gekürte Farbe des Jahres "Marsala", ein für mich eher rostiges Dunkelrot. Bei Sephora bekommt ihr übrigens eine ganze Lidschattenpalette mit verschiedenen Marsala-Schattierungen.

Fashion Trends: Spring/Summer 2015 - Flared Jeans




Endlich ein Revival. Und zwar kommt die Schlaghose und die Bootcutjeans wieder. Gerne in Kombination mit einer Bluse und Blazer. Und bei den Blazern darf es auch mal gerne etwas mehr Schulterpolster sein oder auch etwas mehr Samt. Aber bitte alles in gedeckten Farben. Quasi ein sehr schlichter Büro-Look, den man mit einer ausgefallenen Tasche oder Schuhen und etwas mehr Schmuck upgraden kann.

Fashion Trends: Spring/Summer 2015 - Wide Leg Pants




Wenn wir schon mal bei den Schlaghosen sind, dürfen die weiten Marlene- oder Palazzohosen auch nicht weit sein. Ich persönlich mag sie ja mit einem gewissen Seidenanteil und mit bunten Mustern kombiniert mit weißen Oberteilen. Und wenn es richtig stilecht sein soll, dann dürfen auch Wedges nicht fehlen.


Welcher der kommenden Trends interessiert euch denn? Und welcher nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen