Happy New Year - Mein Silvestermakeup

13:54


Auch wenn das Jahr jetzt schon 4 Tage alt ist, möchte ich euch heute doch noch meine besten und liebsten Neujahrswünsche zukommen lassen. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr reingerutscht und habt die Nacht zum Tag gemacht.

Ich wollte euch doch noch mein Silvester-Makeup zeigen und sicherlich kennt ihr das auch: Obenrum vollkommen geschminkt und untenrum in Jogginghose unterwegs!



Benutzt habe ich für dieses Makeup folgende Produkte:
  • p2 Forever Intense Eyeshadow Cream (als Base) - 010  just the two of us
  • Catrice Made to Stay Long Lasting Eyeshadow - 060 Jennifer's Goldrush (als Eyeliner)
  • Aus der Sleek "Original" Palette den Kupferton und den goldgrünen Lidschatten
  • Auf der unteren Wasserlinie den weißen Eyeliner von P2
  • Darunter den dunkelgrünen Kajal von Essence
  • Auf den Wimpern die Max Factor Wild Mega Volume Mascara
Im Gesicht habe den Max Factor Skin Luminizer, das Catrice Multi Colour Puder (ich liebe es) und auf den Wangen den Sleek Blush in Rosegold und den Highlighter aus der Check & Tweed LE von Catrice. Und zum Konturieren den NYX Blush in Taupe.
Die Augenbrauen hab ich ein wenig mit dem Essence Augenbrauenstift in Blonde und dem Augenbrauengel aus der P2 Gold&Crown LE nachgezogen. Entweder hab ich keine Augenbrauen oder ich sehe aus wie Cara Delevingne.

Den ganzen Nachmittag trug ich auf den Lippen, den NYX Matte Lipstick in Whipped Caviar und am Abend überkam es mich ein wenig und ich wollte etwas knalligeres haben und ich habe den pinken Lippenstift aus der neuen P2 Inspired by Light LE ausprobiert.

Wie findet ihr mein Augenmakeup?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dein Look gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz ganz toller Look. Gefällt mir richtig gut. :)

    Wünsche dir (etwas verspätet) ein ganz wunderbares neues Jahr.... :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Look<3 Besonders dein Amu gefällt mir gut <3
    Du hast tolle Sachen benutzt <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin