Astor Matte Lip Lacquer "215 Just so stylish"

13:31


In der neuen DM-Lieblingebox fand auch ein neues Lippenprodukt den Weg in meine Schminksammlung und zwar der Astor Matte Lip Lacquer in der Farbe 215 Just so stylish. Normalerweise bin ich nicht so der Gloss-Fan, aber da dieser Lip Lacquer matt war, musste ich ihn sofort ausprobieren und er gefiel mir wirklich gut. Um die Farbe auf den Lippen zu halten, benutzte ich einen Lipliner von P2. Seit ein paar Wochen mag ich Lipliner als Lippenstiftersatz wirklich sehr gerne.



Auch wenn die Farbe wirklich BÄÄÄM macht, finde ich, dass der Lip Lacquer von Astor wirklich ein tolles Alltagsprodukt ist, auch das Tragegefühl ist wirklich zauberhaft. Das Produkt setzt sich auch nicht in den Lippenfalten ab. Es war nicht der letzte Matte Lip Lacquer, der bei mir einziehen durfte.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich tänzel schon die ganze Zeit um den Lip Lacquer rum habe ihn aber nie mitgenommen weil er schon etwas mehr kostet und nur zum ausprobieren war mir das Geld zu schade.Na mal gucken ob ich mir doch einen hole nach Deinen Post.7
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also da werde ich mich mal umgucken, ob auch für mich eine Farbe dabei ist. Das hört sich ja alles super an. Vor allme das angenehme Tragegefühl. Du sieht fantastisch aus mit diesem Farbton.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.