Garnier Mizellen Reinigungswasser

13:02

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein Päckchen von der Garnier Blogger Academy in dem das neue Garnier Mizellen Reinigungswasser enthalten war. Normalerweise benutze ich zum Abschminken eine Kombination aus Waschgel (von Soap&Glory) und einem 2-Phasen-Augenmakeupentferner (von Rival de Loop) und komme damit wirklich gut klar, aber ich wollte dem Mizellenwasser auch eine Chance geben. Denn ich hatte nur Gutes von dem Original von Bioderma gehört.


Das Mizellen Reinigungswasser von Garnier gibt es für 3 verschiedene Hauttypen.
  • Normale + Empfindliche Haut
  • Mischhaut + Empfindliche Haut
  • Trockene + Empfindliche Haut
Außerdem gibt es noch einen Augenmakeupentferner 2in1.


Ich benutze dieses Mizellen Reinigungswasser jetzt seit 3 Wochen regelmäßig zum Abschminken und es bekommt auch die aufwendigsten Karnevalsmakeups runter, sowie die normalen Makeups, für die ich sonst immer mehrere Produkte benutzt habe.

Auch wenn auf der Flasche steht, dass man nicht mehr reiben muss, muss ich doch ein wenig Druck mit dem Wattepad ausüben und ein wenig über das Augenlid bzw. mein Gesicht rubbeln, dass ich auch alles damit abbekomme. Dennoch wasche ich auch nach Nutzung des Mizellen Reinigungswassers das Gesicht noch einmal mit klarem Wasser durch, um danach meine Nachtpflege aufzutragen.


Maximal brauche ich jetzt (je nach Schminkgrad) 3 Maxipads mit Mizellen Reinigungswasser. Ich bin übrigens auch vor einigen Monaten von den normalen Abschminkpads auf die Maxipads umgestiegen.

Wie hat euch das Mizellenwasser von Garnier gefallen? Oder benutzt ihr ein anderes Produkt zum Abschminken?

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin