Essence Cinderella LE Ausbeute

06:00


Auch wenn es derzeit in den Läden gefühlte 20 tolle Limited Editions gibt, haben mich am Freitag nur diese 3 Sachen angelächelt.


Auf die Produkte aus der Essence Cinderella LE war ich schon nach einigen Berichten und Fotos auf Instagram und nachdem ich die Pressemitteilung bekam, gespannt. Besonders den Blush musste ich mir angucken. Außerdem fand ich die Nagelsticker so süß. Leider hatte mein DM nur eine Sorte Nagelsticker und durch die PM wusste ich, dass es auch noch eine zweite Sorte gibt. Die werde ich jetzt wohl noch suchen müssen.





Außerdem zog der Essence Longlasting Lipstick aus der neuen I ♥ Nudes Reihe in der Farbe "05 Cool Nude" bei mir ein. Da er ein perfektes Dupe zum immer ausverkauften MAC Brave sein soll und mit 2,29€ ist der Kauf noch verkraftbar. Natürlich wird es auch bald ein Makeup mit den gekauften Produkten geben. Spätestens zum Start des Cinderella-Filmes im Kino.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Dieses Blush ist jawohl mal purer Zucker :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hey :),
    ich hab mir den Blush auch gekauft, der ist toll. :D

    Liebe Grüße
    Mimmy

    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.