Inspiration: Spring 2015

18:02

Just a simple Summer Holiday Look




Cozy Spring Outfit




Summer in the City




Stripes and Leather




In 4 Monaten ist es schon so weit. Unsere Hochzeit. Danach geht es in die Flitterwochen und ich habe mich jetzt dazu entschlossen mich schon vor der Hochzeit von meiner "Wallewalle"-Mähne zu verabschieden und mir die Haare schulterlang schneiden zu lassen. Auch wenn damit 50% aller Hochzeitshochsteckfrisuren rausfallen, ein paar habe ich bei Pinterest schon gesehen und in meine Beautyliste aufgenommen und denke, dass sie durchaus machbar sind. Genauso wie die Haarlänge sich ändern wird, wird sich auch die Farbe ändern. Nein, kein Kim Kardashian Weißblond, aber heller werden die Haare auf jeden Fall. Ganz weiß werde ich ja von alleine. Irgendwann. Vorher werde ich noch eine coole Grauhaarträgerin werden.

Und warum lass ich mir jetzt die Haare schneiden? Weil ich keine Zeit mehr für aufwändige Haarstylings habe, die ich alle theoretisch kann, aber bis auf Zopf oder offen (lockig oder glatt) nix anderes trage. Und weil auch ein wenig Veränderung gewollt ist, ich finde, dass die Haare irgendwann zu langweilig aussehen und vielleicht sehe auch ich mit meinen langen Haaren zu langweilig aus.





You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.