Essence Love&Sound LE

09:52


Der Frühling ist jetzt endgültig da und diese LE macht mehr Lust auf Sommer, Festivals und zusammen draußen sitzen. Also habe ich auch ein paar Teile aus dieser LE mitgenommen. Ich mag diese Farbkombination ganz gerne. Und der Blush ist wirklich ein Träumchen. Mit dem Lidschatten hat mich die liebe Bella angefixt.

Natürlich habe ich auch beide Lippenstifte mitgenommen, bei dem Preis kann man mmn nix falsch machen. Auch wenn das Tragegefühl der Lippenstifte dann auf den Lippen wirklich komisch war und die Haltbarkeit wirklich durch mehrmaliges Auftragen verlängert werden konnte.



Der korall/orangestichige Crowd gone wild gefiel mir persönlich an mir besser, da er mich nicht leichenblass machte. Ich war schon ein wenig von dem Kylie Jenner Gedächtnislippenstift Glastonberry enttäuscht. Auch weil er sich in den Lippenfältchen immer abgesetzt hat und es ohne das Auftragen von Puder sehr unschön aussah.

Und natürlich musste ich den Lidschatten Glastonberry auch sofort in einem AMU verwenden. Für einen Essence Lidschatten finde ich die Farbabgabe und die Haltbarkeit sehr gut.


Und wie gefiel euch die LE?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow was für eine schöne Review Liebes <3
    Mir hat die Love&Sound LE von Essence auch gut gefallen. Den orangefarbenden Lippenstift habe ich liegen lassen,weil er mir überhaupt nicht steht. Aber der nudefarbende Lippenstift gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch nicht den orangefarbenen gekauft, der passt einfach zur mir nicht. Den anderen Ton habe ich mir aber gekauft und finde ihn wirklich richtig toll.

    Viele Grüße
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    PS: Momentan läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind wirklich ganz toll! Ich hab mich mit der LE etwas schwer getan, weil ich am liebsten fast alles gekauft hätte. Hatte die Sachen immer wieder in der Hand und hab sie zurück gelegt :D

    Deine Review gefällt mir wirklich sehr gut und die Produkte stehen dir ganz toll!

    Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen :)

    Liebe Grüße
    Milkandhoney
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.