Inspiration: Happy Honeymoon in Sweden

10:15

Das perfekte Outfit für den Tag am Strand. Die leichte Stoffhose beim Spaziergang am Strand zum Bikinioberteil getragen und später wird das passende T-Shirt angezogen, damit man mit den Nachbarn noch Grillen kann.

Mein perfektes Outfit für einen Tag auf dem Cottage. Bei einer Tasse Kaffee auf der Veranda sitzen und die Ausflugsziele für die kommenden Tage planen.

Ein kleiner Trip nach Malmö gefällig. Dann wäre das mmn das beste Städtetripoutfit. Dazu noch eine leichte Sommerjacke und eine Shoppertasche.

Sightseeing in Ystad. Auf den Spuren von Wallander wäre ich dann in diesem Outfit unterwegs.

Und auf der Heimreise würde ich dieses Outfit wählen. Während einer Reise brauche ich immer etwas lockeres und es geht ja nur auf die andere Ostseeseite.

In den Flitterwochen geht es in mein Heimatland Schweden. Heimatland deshalb, weil meine Mutter aus Schweden kommt und ich Halbschwedin bin. Früher habe ich immer darauf bestanden, aber irgendwie ist das in den letzten Jahren so eingeschlafen.
Nach 14 Jahren habe ich auch mal wieder schwedischen Sand unter den Füßen und werde wieder echte schwedische Luft einatmen. Mit Schweden und Urlaub am Meer verbinde ich Farben wie Blau und Weiß. Auch wenn die Nationalfarben Blau und Gelb sind. Es wird etwas maritimer und so sollte es sich auch in meinem Kleiderschrank oder auch in meinem Koffer wiederspiegeln. Bei Esprit habe ich sehr viele Teile, die meinem Geschmack entsprechen gefunden. Esprit ist auch so eine Marke mit der ich mich schon immer (wenn man in meinen jetzigen Kleiderschrank schaut) identifizieren kann. Ich mag den sportlich-klassischen Look, der wirklich immer passt. Und man sieht damit auch nicht zu langweilig aus.
Ich liebe Streifen und Jeans, Spitze und Leder und ganz wichtig: Flache Schuhe. Denn man muss im Urlaub auch einige Kilometer runterreißen.




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wie toll, ich wünsche dir tolle Flitterwochen :)
    Die Outfits sind allesamt toll, aber das letzte hat es mir besonders angetan <3

    Viele Grüße,
    Jules von today is ...

    www.todayis.de

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.